Ein paar Fragen ;)

axtryi

Neuling
Hallo hab mir das XPS1530 geholt bin eigtl. auch sehr zufrieden nur ein paar sachen stören mich...

ich kann keine dateien direkt auf der festplatte speicher... angeblich keine berechtigung... ich kann nur neue ordner erstellen und die dateien da rein verschieben...

ich wollte mal meine grafikkarte übertakten geht auch nicht... stellt jedes mal wieder auf die default werte... ob ich's mit rivatuner oder mit diesem nvidia tool ntune??!?! probiere... woran liegt das?

mir kommts vor als wäre das system iwie gesichert das man bestimmte sachen einfach nicht machen darf...

also die temperatur meiner grafikkarte ein bissel beobachtet im windows... wenn ich surfe und paar dateien öffne usw. dann geht die temperatur hoch bis ca. 65°C hoch bis der Lüfter anspringt dann gehts wieder runter auf 55-56 bis es dann wieder bei 65 angelangt ist und der lüfter wieder angeht... ist das normal?? habe bei stalker im thread gelesen das der lüfter bei ihm wärend der ganzen installation nicht einmal angegangen ist...?!

eine frage noch :d

ich wollte einen neuen Nvidia Treiber installieren weil hier alle von 169.01 reden... wo bekomme ich den und wie kann ich den installieren ohne das mit vista sagt ich hätte bereits den aktuellen treiber installiert...

hab den dell treiber installiert und keinen normalen nvidia...

ich hoffe mir kann jemand helfen :)

DANKE DANKE DANKE

btw. gibts eine dockingstation oder etwas vergleichbares für das dell xps1530 ??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh