Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe jetzt endlich meinen Adapter dür die Sata-Stromkabel gefunden und auch schon bestellt. Der passende Brenner (muss ja nun Pioneer) ist auch schon in Aussicht. Neuer Sleeve kommt auch noch, lackiert wird auch noch etwas. Also es ist noch sehr viel zu tun. Zu guter letzt wird dann noch ein Window rein kommen, damit man auch von außen die Innerein bewundern kann. Das ist jetzt erstmal mein Plan, aber ich denke da wird mit Sicherheit noch etwas dazwischen kommen, was mir noch schönes einfällt. Bis dahin ..... 

Ich musste mir ihn ja extra für dieses Projekt holen. Eigentlich wolte ich einen BlueRay/HD-DVD Brenner einbauen, aber das ist ja jetzt nicht möglich. Ich hätte auch einen anderen nehmen können, aber das war mir zu unsicher. 
Was noch fehlt ist ein HD-DVD Player, aber eine XBOX wollte ich mir nicht extra holen. Deshalb wollte ich eigentlich ein HD-DVD-Laufwerk in meinem Media-Rechner (murderMod), aber jetzt ist es auch egal. Das Medium BlueRay Disc reicht auch erstmal für den MultiMedia Genuss.

Dann bin ich erstmal ausgestattet. 
presser=poser=angeben
ich dachte du bist auch ausm osten??
ich würd auch sagen das hd-dvd tot ist, bin ich der meinung.

Schön zu sehen, dass es hier noch Gleichgesinnte gibt.![]()

ich auch![]()
![]()
Ich bin magdeburger, aber kein 1.FCM-Fan.

... nein scherz...

..... 
Isch bin e eschter Ossi. Hört ma do.![]()
, gibt es denn keinen anderen Händler der auch einen roten Sleeve im Angebot hat. Schau doch mal in den Thread mit den Sleeve Vergleich, dort müssten doch jede Menge Links zu anderen Anbieter sein.

auch wenn wir alle dualbrain lieben für seine tolle arbeit, aber wenn du eh sleeve bestellen willst dann bestell doch den roten und dann den schwarzen den du so oder so bestellen wolltest gleich mit.
sry dual![]()
Und Charles nimmt auch den FlexoPET Sleeve für seine murderBox.