otsego_amigo
Enthusiast
geht eigentlich die garantie der HDD verloren wenn man den aufkleber entfernt?
(was für eine HDD ist das eigentlich?) 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

aber nur ganz klein 

geht eigentlich die garantie der HDD verloren wenn man den aufkleber entfernt?(was für eine HDD ist das eigentlich?)
![]()

falls du intern mal mehr platz brauchst kauf dir ne 500er oder 750er aus der F1 serie, die sind auch sehr leise - sehr zu empfehlen!
Aber ich bin atm mit meiner sehr zufrieden, deshalb wird es jetzt keine neue geben. Das wäre reine Geldverschwendung.
Bitte mach dann auch mal ein Foto von der Ganzansicht des Gehäuses (vielleicht auch im dunkeln).
Ich will doch das wir alle zufrieden sind.
Da is auch wenn du nicht gerade ne Graka von EVGA hast die Garantie futsch
Is ja klar![]()
ich bin einfach vorsichtig. wie immer.

einfach top! 

Der Ram bleibt erstmal so. Ich muss menen Geldbeutel ein bissl schonen. 
Mir reicht es. Warum kauft man murderMod Sachen? Das ist eine sehr schlechte Frage! Natürlich weil man sein Gehäuse optisch aufpeppen will. Und weil man die grandiose Qualität von murderMod haben will. Was wollt ihr eigentlich? Ist es Neid? Soll man sich jetzt keine murderMod Sachen mehr kaufen, weil man da gleich dumm angemacht wird? Ein rießen großer Schwachsinn!
Was für Emotionen bei den Murdermods hochkommen, ist echt nicht mehr ganz normal. Wie wäre es, wenn sich in Zukunft wirklich alle raushalten, die nur was zum Murdermod sagen möchten, und sich stattdessen im Murdermod-Diskussionfred auslassen?
Habe nur laut gedacht.
, diese Art der Kritik kam wohl schon und ist nichtmehr erwünscht.