Ebay - Graka - bis 40€

Baris

Semiprofi
Huhu,

wollte mir ne Graka bei Ebay ersteigern. Mir reicht da alles ab Geforce3 ti500. Wie schauts denn da mit der Radeon 8500 aus? Wie gut ist die, oder die R9000. Mit welcher Graka von nvidia kann man die vergleichen? Wie gesagt, Graka muss mindestens so schnell wie ti500 sein.

MfG
Baris

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cerdon schrieb:
ich würd sagen ne ti4200...

Fällt aus seinem Preisrahmen...

Radeon 8500 liegt auf Geforce 3 / Ti 200 Niveau, ne Ti 500 ist schneller.

Die 9000 ist ungefähr gleichschnell wie ne 8500, manchmal auch bissl langsamer.

Wenn du ne Ti 500 in deinem Preisrahmen ergattern kannst würd ich zu der greifen, oder auch zu ner 8500, ist auch ne gute Karte.

Also damals wurden die 8500er mit 4200er Ti´s verglichen (da gab es einige Test´s), wobei sich die beiden Karten immer ungefähr die Wage gehalten haben!

Eine 8500er ist mit einer 9100er zu vergleichen, haben beide den selben Chip (GPU), und es gab einige Bios-Mod´s aus einer 8500er eine 9100er zu machen!!

Der Sisko

In dem Preisramen, nimm auf jeden Fall ne GF-Karte!
Ich würde auch ne GF4Ti empfehlen... Die 4200'er kann man auf jeden Fall zu ner 4400 takten wenn nicht gar zu ner 4600.
Da bis zur Radeon 9500 alle fergleichbaren GF's schneller waren (vom zeitlichen Erscheinen).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh