E6750???

Da Dave halt

Neuling
Halo!

Ich möchte mir einen Prozessor von intel kaufen, doch weiß wiedermal nicht so recht welchen :haha:
Dachte an den E6750, kann man den gut übertackten? Wenn ja wie weit?
Habt ihr mit diesem Prozessor schon Erfahrungen gemacht?

(Benutze meinen Pc hauptzächlich zum zocken, aber Videos und Bilder bearbeite ich auch of)

Danke schon mal für eure Antworten!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir lieber n e8xxx - leistungfähiger, stromsparender ... und wenn du hier nix übers OC'en von intel cpus findest, dann solltest du mal den lokalen augenoptiker aufsuchen ;)

kommt drauf an was du ausgeben willst. e8200 oder e8400 reichen vollkommen.
um mit dem e8200 auf 4gig zu kommen brauchst halt ein board das fsb500 macht aber ich würde einfach mal in den intel penryn thread reinschauen ;)

Denke auch, dass es dafür hier mehr als genug Threads gibt.

Weiss ja nicht ob du nur die CPU aufrüsten willst, oder auch noch andere Komponenten. Also kann man schlecht nen Rat geben.

Wie weit sich ein e6750 übertakten lässt hängt von der jeweiligen CPU ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh