Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Annahme rührt woher? DL2 z. B. wurde ungeschnitten in DE verkauft - nur digital per Steam und Epic.Ist zwar wieder mal beschämend, dass man in Deutschland die Erwachsenen mit Cut-Versionen bevormunden möchte [...]
Ja, das habe ich dann glücklicherweise auch gesehen.Diese Annahme rührt woher? DL2 z.B. wurde ungeschnitten in DE verkauft - nur digital per Steam und Epic.
Und "The Beast" hat Stand jetzt nur zwei "store packages" ("Not in JP" und "Only JP"), was ebenfalls auf eine ungeschnittene Version für DE hindeutet.
Für die Besitzer der Ultimate-Edition von Dying Light 2: Bevor ihr euch das neue Spiel "The Beast" kauft, schaut in eure Steam-Bibliothek. Das Spiel sollte bereits vorhanden sein. Hatte mich eben gewundert und war verwirrt, da ich The Beast gar nicht gekauft hatte.![]()
Ja, finde ich auch gut, denn so konnte ich mir den gesonderten Kauf sparen. Hatte das jedoch nicht mehr auf den Schirm.Waren ja zwei DLC´s angekündigt für DL2, aber haben es dann doch nicht gemacht und um die Ultimate Käufer nicht zu enttäuschen hat man dies so gelöst
was natürlich positiv ist für uns.
Habe mich auch eben gewundert wo die RT Einstellungen sind. Ohne diese sah Dying Light 2 ziemlich bescheiden aus.
Quelle: https://store.steampowered.com/news/app/3008130/view/543368994111882299?l=englishTo deliver the highest possible quality and stability at launch, we’ve decided to temporarily disable ray tracing while we finalize some last-minute optimizations. This is a top priority (P0) for our team, and we’re working to enable it as quickly as possible after release.
Hast du Mal das HDR Tool benutzt für Windows und HDR richtig kalibriert?Habe eben nur die Einstellungen gesetzt.
HDR übernimmt der erstmal die Spitzenwerte die in Windows hinterlegt, aber man kann alles nötige einstellen, weil mir sind 1566 Nits Spitzenhelligkeit zu krass und gehe immer auf 1300 Nits runter. Dann passt mir das.
Habe mich auch eben gewundert wo die RT Einstellungen sind. Ohne diese sah Dying Light 2 ziemlich bescheiden aus.
Hatte leider heute keine Zeit zum schauen.
Interner Benchmark gibt es hier auch nicht.
F Drücken bei den Video SettingsHast du Mal das HDR Tool benutzt für Windows und HDR richtig kalibriert?
Bei mir läuft das Game auch gut. Gibt es irgendwo genauere Einstellungen zur Grafik oder gibt es wirklich nur die presets?
Bin jetzt beim höchsten preset und habe mit dlss balanced und 3x multi frame Gen 225fps angenagelt mit 4k.
Ist wohl ein FG Bug, hatte das gestern auch, musste das game neustartenHatte gerade auch einen merkwürdigen Bug. In der City gab es für meinen Geschmack zu viele FPS Drops auf um die 60 FPS. Hatte dann auf DLSS Quality runtergestellt. Plötzlich waren die FPS aber locked bei 59 FPS. Dann zwischen den einzelnen Modi hin und hergestellt aber gab keine Änderung. Ein Restart hat es dann gefixt. Mit DLSS Quality bin ich jetzt im Schnitt 10 - 20 FPS besser in der Stadt unterwegs als mit DLSS Native.
Hast du Mal das HDR Tool benutzt für Windows und HDR richtig kalibriert?
Bei mir läuft das Game auch gut. Gibt es irgendwo genauere Einstellungen zur Grafik oder gibt es wirklich nur die presets?
Bin jetzt beim höchsten preset und habe mit dlss balanced und 3x multi frame Gen 225fps angenagelt