Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Annahme rührt woher? DL2 z. B. wurde ungeschnitten in DE verkauft - nur digital per Steam und Epic.Ist zwar wieder mal beschämend, dass man in Deutschland die Erwachsenen mit Cut-Versionen bevormunden möchte [...]
Ja, das habe ich dann glücklicherweise auch gesehen.Diese Annahme rührt woher? DL2 z.B. wurde ungeschnitten in DE verkauft - nur digital per Steam und Epic.
Und "The Beast" hat Stand jetzt nur zwei "store packages" ("Not in JP" und "Only JP"), was ebenfalls auf eine ungeschnittene Version für DE hindeutet.
Für die Besitzer der Ultimate-Edition von Dying Light 2: Bevor ihr euch das neue Spiel "The Beast" kauft, schaut in eure Steam-Bibliothek. Das Spiel sollte bereits vorhanden sein. Hatte mich eben gewundert und war verwirrt, da ich The Beast gar nicht gekauft hatte.![]()
Ja, finde ich auch gut, denn so konnte ich mir den gesonderten Kauf sparen. Hatte das jedoch nicht mehr auf den Schirm.Waren ja zwei DLC´s angekündigt für DL2, aber haben es dann doch nicht gemacht und um die Ultimate Käufer nicht zu enttäuschen hat man dies so gelöst
was natürlich positiv ist für uns.
Habe mich auch eben gewundert wo die RT Einstellungen sind. Ohne diese sah Dying Light 2 ziemlich bescheiden aus.
Quelle: https://store.steampowered.com/news/app/3008130/view/543368994111882299?l=englishTo deliver the highest possible quality and stability at launch, we’ve decided to temporarily disable ray tracing while we finalize some last-minute optimizations. This is a top priority (P0) for our team, and we’re working to enable it as quickly as possible after release.