[Kaufberatung] dvd-Brenner, SATA, leise und zuverlässig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raygin

Semiprofi
Hi!

ich bin auf der Suche nach nem neuen dvd-Brenner weil mir mein alter billig-lite on auf den Geist geht.

Ich kenne mich was das angeht leider nicht so aus und würde mich über Erfahrungen und Empfehlungen freuen.

Wichtig ist mir, dass er leise und zuverlässig ist (also dass die dvds danach auch funktionieren! Auch in anderen Laufwerken, was bei meinem jetzigen nicht selbstverständlich ist -.-)

sollte nicht viel mehr als 35€ kosten, ein paar Euro mehr wäre aber auch nicht schlimm. Sata ist ein Muss und doublelayer versteht sich von selbst.

Danke schonmal,

Raygin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey danke, das ist sehr gut, hab das leider mit der Suche nicht entdeckt.

vielen Dank und close pls

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh