DVD Brenner Probleme

Azzzu

Enthusiast
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem LG Brenner (GH22NP20), mit IDE Anschluss, jedoch über einen IDE>SATA Adapter angeschlossen.

Immer wenn ich ein Image brennen will, brennt er ein paar % doch dann sackt die Schreibrate ein und endet bei 0, dann gibt es Fehler Meldungen!
Dies tritt bei normalen sowie Double-Layer DVD's auf, es wurden verschiedene Images genommen, daher kann ich einen Fehler am Image ausschließen.
DVD's lesen ist kein Problem.
Da ich den LG über einen Adapter dran habe, könnte es auch daran liegen?

Bilder im Anhang!

Anhänge

• Brenner.jpg
    Brenner.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 18
  • Brenner2.JPG
    Brenner2.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 18
  • Brenner3.JPG
    Brenner3.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 19
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kann durchaus am adapter liegen. vlt. schließ es mal an IDE an und teste.

Ich hab leider kein IDE Kabel im Haus, hab den Brenner nun aber mal über einen anderen SATA Port angeschlossen, werde jetzt mal eine Test DVD brennen.

EDIT: Nun habe ich eine normale 4,7GB DVD gebrannt, dies war erfolgreich.
Nun ist eine DL DVD dran.
EDIT2: DL DVD ging nun auch ohne Probleme.

ganz mysteriös... xD
Aber das Problem ist erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Zeit ging es ja gut. Aber aufeinmal kamen die Fehler.
Jedenfalls bin ich froh das wieder alles geht xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh