• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Dual 2,5 oder 5 Gbit/s USB RJ45 oder SFP Adapter

Aragonion

Profi
Wenn Ich Mich so umsehe find Ich entweder nur 1x5, 1x 2,5 oder 1x10 (bei Thunderbolt auch 2x10) aber keinen Dualen mit 2x 2,5 oder 5 Gbit/s daher der Gesuch über USB A oder C

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin ich zu doff oder gibt es ulkigerweise wirklich kein dual mit mehr als 2x1 auf rj45 ?

Nein, warum auch, so gut wie niemand der eine NIC per USB Anschließen will braucht mehr als 1 Port.
Wirst 2 kaufen müssen und 2 USB Ports verwenden müssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh