FlipFlop2005
Semiprofi
50€? sonnenmilch und ne badehose 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Besonders die Gummierung ist identisch zu der Cam.Ich kann mich bei meinem HFA nicht beklagenBesonders die Gummierung ist identisch zu der Cam.
. Dass es die gleiche Gummierung die der Body ist, sollte doch selbstverständlich sein. Selbst meine Pentax hatte das.
Mg-Legierung rulz ^^

Ich habe heute meine Softbox umgebaut - ich nenne den Mod "Apollo", gleichnamig der Produktreihe von Westcott.Warum? Findet es heraus:
Thema Produkfotos: da würde sicher auch keine Apollo in Frage kommen - ist schließlich für (System)blitze ausgelegt. Leistungstechnsich für kleine Dinge sicherlich in Ordnung, aber wenn mehr Druck bei kleinen Blenden benötigt wird, wird es nicht mehr ausreichen.Thema Produkfotos: da würde sicher auch keine Apollo in Frage kommen - ist schließlich für (System)blitze ausgelegt. Leistungstechnsich für kleine Dinge sicherlich in Ordnung, aber wenn mehr Druck bei kleinen Blenden benötigt wird, wird es nicht mehr ausreichen.
zur zweiten Frage - etwa 50:50 zur Zeit. sonst aber mehr Produkt.
schoene Linse, macht Spass.Ich stehe die ganze Zeit kurz davor mir nen altes 24mm TS gebraucht zu kaufen, irgendwer muss mich abhalten![]()
was heisst denn da "nur". Ist doch ne super Linse.Hab jetzt endlich wieder ein WW - auch wenns nur ein "low budget L" ist..
Ich lass die schon immer daheim, einfach zu unpraktischDie GeLi ist ja wieder EW-83E..oh mein Gott wie ich das Teil hasse..
schoene Linse, macht Spass.