Dsl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der speedtest sagt nur leider herzlich wenig aus über die tatsächlich geschaltete leitung...
bsp: hast dsl 6000, synchronisiert alelrdings mit 2000, kriegst daten die NICHT zu deiner leitung passen, bzw zu deinem anschluss...

Thing schrieb:
Gibt es ein Programm, mit dem ich Testen kann, welche Leitung ich habe(2000,6000 usw.)?

T-DSL Speed Manager...der sagt dir genau welche Leitung du hast, auch wenn dein Modem oder sonst was das nicht ausnutzen kann.

MfG

Ich hatte Probleme mit meinem Anbieter nach einem Gewitter. DSL weg, Störung mit dem Haustel. gemeldet und einen Stunde später auch kein Tel. mehr. DSL ist wieder da, aber mir kommt es vor als wenn es zu langsam ist, beim Download ging er laut T-DSL Speed Manager nur im Bereich einer 2000 Ltg., vorher habe ich den selben Download mit dem Speed einer 6000 Ltg.. Ich habe auch eine 6000 Ltg..

Dann mach bei Deinem Anbieter eine Stoerung auf. Die schauen dann auf die Technik und pruefen Dein DSL-Profil.
Ev. ist ja Dein Datensatz im Eimer und es wurde Standard 2MB eingerichtet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh