Druckerkabel brauche HILFE

Dominik009

Enthusiast
Hallo
ich habe hier einen Canon MP630.
Ich wollte nun fragen ob ich den über ein einfaches A -B kabel mit 10M laufen lassen kann?
würde es spürbare verzögerungen geben?
muss ich ein spezieles nehmen oder reicht eins von Ebay?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verzögerungen wird es natürlich nicht geben, bei 10m wird es mit billigen Kabel aber sicherlich gar nicht mehr funktionieren.

Die Kabellänge, bei der es noch funktionieren kann, ist auf 5m begrenzt. Darüberhinaus braucht man normalerweise einen zwischengeschalteten Hub oder Repeater.

Mit sehr hochwertige Kabel ist es evtl. auch ohne Repeater oder Hub möglich(http://www.alternate.de/html/produc..._A-B/142612/?cmd=showRatings&page=1#tabberBox), trotzdem kann dir keiner Garantieren das es bei der länge funktioniert, es ist eben auch sehr von der verwendeten Hardware abhängig.

Hi, ich benutze ein 15m Kabel, den ich ganz billig bei Ebay ergattert habe; und das Ding funktioniert ohne Probleme. Kabel ist aber vom Drucker zur Fritz!Box verlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure antworten.
ich werde es einfach mal mit einem billihkabel von einem Freund versuchen.
melde mich dann, ob's geklapt hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh