Drucker problem mit installieren

ruessl

Enthusiast
Hi
Hab bei meinem Laptop mit Vista 64bit das Problem,das ich keinen Drucker installieren kann.Er schreibt mir immer folgendes: Die Verarbeitung kann nicht fortgesetzt werden,da der Druck-Spooler-Dienst angehalten wurde. Starten sie den Computer neu,und probieren sie es erneut.
Aber da kann ich 10mal neu starten,es ist immer das selbe.
Helft mir,wie kann ich mein problem lösen?
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir keiner bei meinem problem helfen?

Versuche einmal die bereits installierten Drucker zu löschen. Um welchen Drucker handelt es sich? USB oder NW Drucker?

Das hatte ich kürzlich auch und es gelang mir fast nicht den Drucker zu installieren.

Wenn ich raten müsste würde ich sagen es ist ein HP???

Aber klär uns doch erst mal auf. Also die Fragen die kumberg12 schon gestellt hat bitte beantworten.

Danke,habs hinbekommen den spooler unter Dienste zu aktivieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh