Drucker für 100€

Felix the Cat

Der mit SeLecT tanzt
Ich suche einen neuen Drucker, da sich mein HP Deskjet 610C auf unergründliche Weise verabschiedet hat... :(
Der neue sollte so um die 100€kosten und es werden damit hauptsächlich Schwarz-Weiß Drucke gemacht (Wordtexte). Er sollte einigermaßen schnell und nicht zulaut sein.
Es müssen die 100€ ja auch nicht voll ausgereizt werden, wenn was überbleibt, umso besser :)
und wech....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ScanZ schrieb:
Ich suche einen neuen Drucker, da sich mein HP Deskjet 610C auf unergründliche Weise verabschiedet hat... :(
Der neue sollte so um die 100€kosten und es werden damit hauptsächlich Schwarz-Weiß Drucke gemacht (Wordtexte). Er sollte einigermaßen schnell und nicht zulaut sein.
Es müssen die 100€ ja auch nicht voll ausgereizt werden, wenn was überbleibt, umso besser :)
und wech....

epson drucker würde ich nehmen
zb dx3850

sind ziemlich billig im druck

mfg xy04

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh