[Kaufberatung] Dringend: Suche A4-Scanner bis 120€

Ozelot

Semiprofi
Welches Modell hat die besten Treiber für XP UND Vista ?

Diaaufsatz ist kein muss!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du denn ausgeben und was soll hauptsächlich gescannt werden, sind Sachen dabei die nicht 100% plan aufliegen, wie Bücher?
Bevor du das nicht angibst, aknn man dir nicht seriös helfen.

canon 4400f oder ein neuerer epson (v200 oder v300).
beide sind von der geschwindigkeit her ok (auch wenn der 4200F viel schneller war), qualitativ sind beide wirklich hervorragend (wenn man die einstellungen kennengelernt hat! - die one-click-scans sind schon wirklich gut, aber es geht halt auch oft noch um einiges besser)

Was willst du denn ausgeben und was soll hauptsächlich gescannt werden, sind Sachen dabei die nicht 100% plan aufliegen, wie Bücher?
Bevor du das nicht angibst, aknn man dir nicht seriös helfen.

Der Preis steht im Titel! Bücher/unebene Dinge werden sehr selten gescannt! .. nun Hilf mir ;)

@Frozen Plasma, ist der Epson V300 schneller/besser als der V30 (ohne Diaaufs.)

Ups, da sollte man mal sen Titel genauer lesen!
Also, der V300 ist deutlich besser als der V30, da er ein CCD Scanner ist und viel besser Schärfentiefe wiedergeben kann. Der V30 kann das nicht und ist ein Einfachst-Scanner genau wie der Lide 200 oder Lide 100 von Canon.
Meine Empfehlung würde auch eher auf den Canon 4400f oder den Epson V300 fallen, auch wenn du die Dia-Funktion nicht brauchst.

Ok, dann will ich Euch das mal glauben. Der V300 ist ja auch nur ca. 10€ teurer als der V30.

Ausserdem hab ich auch noch ein paar Dias rumliegen :bigok:

Danke für die Tipps! Frohe Festtage!!!

Ich bin mit den 4400f sehr zufriden:bigok:

Edit:
Einzige der Fehlende Ein Aus Schalter. Hab aber einfach eine 3fack Stecker mit Schalter verwendet

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh