Drahtlosnetzwerkinstallations-Assistent

Black Sabbath

Enthusiast
Hab folgendes "Problem":

Ich habe ein eigenes WLAN Netzwerk erstellt, kann es jetzt aber nicht mehr löschen. Immer wenn ich auf "Drahtlosnetzwerkinstallations-Assistent" klicke steht es dort noch immer. (Neue Computer ..... hinzufügen)
Wie bekomm ich es dort wieder raus?

Mfg
Black Sabbath

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter den Eigenschaften deiner WLAN-Verbindung, im zweiten Reiter. Dort kannst du die Verbindung entfernen.

Danke für die schnelle Antwort!

Das hab ich auch schon versucht bzw. gemacht, aber gebracht hat es auch nix.
So siehts bei mir aus (Bild 2)
Normal sollte es aber wie Bild 1 aussehen.

Mfg
Black Sabbath

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 37
  • 2.JPG
    2.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 35
Mach mal bitte einen Screenshot von den Eigenschaften deiner Netzwerkumgebung (Rechtsklick Netzwerkumgebung -> Eigenschaften)

Hier ist meine Netzwerkumgebung.

Mfg
Black Sabbath

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 31
Klick mal rechts auf die Drahtlosverbindung, Eigenschaften, Drahtlosnetzwerke. Dort müsstest du eigentlich alle Verbindunge verwalten, sprich auch entfernen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh