Downloads unter Vista 64bit sind nicht zu finden!?

Robby

..ja..ehm?
Hallo, hab folgendes Problem:

Hab mein System neu aufgesetzt und muss nun irgendwo gepfuscht haben..
Bei IE8 und FF3 kann ich nirgendwo die heruntergeladenen Dateien finden?? :grrr:
Bitte helft mir :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei IE( speichert er die Dateien normal unter C:\Users\"dein Username"\Downloads
Ansonsten zeigt er dir ja an, bevor du auf Speichern klickst wo er die datei auf dein PC Speichert....
Klicke ich zb auf ein Bild von irgendeiner Website mit "Rechtsklick" "Bild Speichern unter" zeigt er mir als Speicherort ""C:\Users\"dein Username"\Pictures"" ... an

bei Firefox klickst du oben in der Menüleiste auf "Extras" dann "Einstellungen" gleich unter dem Menüpunkt "Allgemein" steht "Alle Dateien in folgendem Ordner abspeichern" oder "jedes mal nachfragen"

Vielen Dank allerdings war ich leider auch schon so weit.. :heul:
Problem ist, dass wenn ich die Dateien runtergeladen habe (also der Download zu Ende ist), die Datei nirgendwo zu finden ist (also in keinem der angegeben Ordner..)??

Hab noch ne Idee...

Leert dein Download-Manager von Firefox automatisch die Liste... oder wird es noch angezeigt wenn der Download fertig ist und du musst liste leeren klicken !?

Wenn er nicht weiterhin im Download-Fenster angezeigt wird ... gehst du auf ...

"Extras" "Einstellungen" "Datenschutz" und machst nen Häkchen bei "Heruntergeladenen Dateien merken"

So wenn nun der fertige Download in dem Download-Fenster von Firefox angezeigt wird... klickst du mit "Rechtsklick" drauf und wählst "Beinhaltenden Ordner anzeigen"

Also so müsstest du ihn eigentlich jetzt finden....

kann mir nicht vorstellen was man da bei der Installation von Vista falsch machen kann, das man seine Downloads bei IE8 und Firefox findet... außerdem sind es ja installierte Programme und haben so recht gar nichts mit dem Betriebssystem zu tun...

Ich verwende selbst Vista 64 bit

"Beinhaltenden Ordner anzeigen" ist nur grau unterlegt :confused:

Hab nur am Anfang einmal in der reg das Standard Installationsverzeichnis geändert (also das alles nur auf C:\Program Files) und nicht C:\Program Files (x86) gespeichert wird.. vllt ist dabei was schief gelaufen :kotz:

ok dann hast du wirklich "mist" gebaut ^^
hmm da weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter, sorry.... evtl. noch über die Suche die Datei suchen...

Man soll ja auch nicht einfach in der Registry herumspielen ^^ und wenn du versuchst das wieder zu ändern auf Normal !? Hast du bestimmt schon, oder !?

Also wenn dir hier keiner helfen kann, wendest du dich am besten an Microsoft Support.

Richtig hab's schon wieder umgebastelt.. naja ich installliers einfach nochmal neu!
Aber vielen Dank für deine Hilfe! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh