Downloadgeschwindigkeit stock!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CoMpUtEr_NoOb

Enthusiast
Hey,
ich hab nen Problem mit meiner Downloadgeschwindigkeit bei rapidshare, immer wenn ich was lade, läd er immer 4 Sekunden und dann macht er wieder ca. 20 Sekunden garnichts. Das ist erst seit einiger Zeit so, also es ist nicht seit anfang an router oder so wurde auch nicht getauscht in dieser Zeit.
Ich hab ne Fritzbox und nutze Windows XP Profssional.

Wodran könnte das liegen?
Wie kann ich es beheben?

MfG wär euch dankbar für Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau, das ist bei einem freedownload ganz normal, so begrenzt rapidshare die geschwindigkeit, nicht konstant sondern in so päckchen

Aber das ist ja erst seit 1-2 Monaten so. Und bei anderne Kumpels von mir ist es auch nicht so, nur bei manchen daher kann es doch eigentlich daran nicht liegen oder?

das variiert, je nach tageszeit, bandbreite, wer weiß stellt rapidshare das auch ab und zu mal um
wie man ja bei den captchazeug sieht, das wechselt ja täglich :fresse:

mach dir mal keine gedanken

Aber das ist ja erst seit 1-2 Monaten so. Und bei anderne Kumpels von mir ist es auch nicht so, nur bei manchen daher kann es doch eigentlich daran nicht liegen oder?

Doch daran liegt es! Außerdem spinnt die Anzeige im firefox und wahrscheinlich auch in anderen Browsern, da diese immer die Durchschnittsgeschwindigkeit anzeigen und wenn nur häppchen geschickt werden...

Hmm ok son misst rapidshare war immer noch das einzige wo man noch vernünftig datei runter- und hochladen konnte -.-'

danke trotzdem.

kostenlos runterladen gibt es nunmal nicht und wenn dann nur mit Einschränkungen.

Gabs bis vor 1-2 Monaten also pschd jetzt is kein Chat und mein Problem wurde beanwortet und mit dem gequatsche wirst dus nicht lösen also close thx.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh