Hallo,
da ich ein neues Handy habe (Nokia 6300 black) frage ich mich nun, ob es sich lohnt, diese Schutzfolien aufs Display zu machen.
Nützen die etwas, oder gehen die recht schnell wieder ab?
Ich werde auf jeden Fall ein kleines Leder-Case nehmen, welches oben geöffnet ist, wo man das Handy reinschiebt.
Gruß, John
da ich ein neues Handy habe (Nokia 6300 black) frage ich mich nun, ob es sich lohnt, diese Schutzfolien aufs Display zu machen.
Nützen die etwas, oder gehen die recht schnell wieder ab?

Ich werde auf jeden Fall ein kleines Leder-Case nehmen, welches oben geöffnet ist, wo man das Handy reinschiebt.
Gruß, John

momentan telefonier ich nur damit und brauch ne gute cam und dafür ist es das perfekte handy. könnte etwas dünner sein aber ok. weiter, geringste berührungen wer sagt ihr was von geringsten berührungen???? nur zB du hasts eilig das gerät fällt dir aus der tasche auf den schotter. ohne folie hätte da dann auch dein tolles 6300 kratzer, mit folie passiert da garnix und wie gesagt die folie kostet fast nix, man siehts garnet und das anbringen ist ne sache von 5 minuten. und das dann mit dem preisverfall, lächerlich. wenn du dein handy nach der benutzung in die tonne wirfst ist das bestenfalls dämlich (tut mir leid aber DAZU fällt mir echt nix anderes ein). ich hab meine handys bisher immer zu einem guten preis bei ebay oder an bekannte verkaufen können.

) nutze ich allerdings da es auf Arbeit nicht gerade sauber ist.