Disney gibt erste Inhalte von Star bekannt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
disney.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
90€!? da bin ich dann im März raus ,habe eben gekundigt.
 
Zumal ich hoffe, dass dann Family Guy nicht von Netflix und AP verschwindet, das gucke ich nämlich recht gern.
 
Wenn ich also richtig gelesen hab soll man mehr auf Disney Plus zahlen um veraltete Serien sehen zu können? Das ist etwas dreist finde ich.
@Sandman2k Family Guy verschwindet solange auf Netflix nicht, solange Netflix für die Ausstrahlung die Rechte bezahlt.
 
Touché ;) , aber die erhöhen ja nicht den Beitrag.
Hast du dir schon mal angeguckt, wie viel Netflix usw. angefangen sind? Komisch, dass es damals weniger war :P


Und in den US und A haben sie erst 2020 wieder erhöht. Wird hier also auch bald kommen. Und Amazon hat das Prime Abo ja auch schon höher bepreist.
 
Da bekommst du aber auch extrem viel neuen Content. Bei Disney+ fällt mir da jetzt nix ein außer the Mandalorian.
 
Da bekommst du aber auch extrem viel neuen Content. Bei Disney+ fällt mir da jetzt nix ein außer the Mandalorian.
Dann hast du wohl nicht mitbekommen, was für eine Masse an neuen Serien Disney im Dezember angekündigt hat.
Alleine 11 neue Star Wars Serien bis 2023. 10 neue Marvel Serien usw.. Und das sind nur die zwei Brands.
Der Kritikpunkt, dass sie da außer Mando nichts haben fällt damit in den nächsten Monaten dann komplett weg.
 
fuer den preis eines streaming abos gibts alternativ einen premium account bei uploaded etc.
kein wunder dass raubmordkopieren wieder zunimmt.

in ein, zwei jahren koennen wir dann news zu den astronomischen verlusten lesen, welche dadurch verursacht werden.
jeder illegale download = 90 euro verlust!
 
Dann hast du wohl nicht mitbekommen, was für eine Masse an neuen Serien Disney im Dezember angekündigt hat.
Alleine 11 neue Star Wars Serien bis 2023. 10 neue Marvel Serien usw.. Und das sind nur die zwei Brands.
Der Kritikpunkt, dass sie da außer Mando nichts haben fällt damit in den nächsten Monaten dann komplett weg.
Ich hatte zwar was im Kopf das was angekündigt wurde, aber der Preis erhöht sich natürlich am besten jetzt schon mal, dann ist beim nächsten mal der Aufschrei nicht so groß.
 
Der Aufschrei wird immer groß sein und trotzdem bezahlen die Leute auch weiterhin.
 
Da bekommst du aber auch extrem viel neuen Content. Bei Disney+ fällt mir da jetzt nix ein außer the Mandalorian.
Es gibt auch nicht nur Serien.
"Soul" kurz vor Weihnachten war klasse.

Was den Preis angeht, nunja, jetzt sind alle Anbieter quasi auf dem selben Niveau angekommen: 10€ +/-2€
Netflix, Disney+ und Amazon machen zusammen knapp 30€ im Monat. Soviel zahlt man auch für manches Pay TV oder für anderthalb Kinobesuche mit Popcorn.
 
Oder man ignoriert teilweise die AGB und teilt sich die Abos.
Für Netflix, Prime + Music und Disney zahlen wir in Summe keine 15€ pro Monat.
 
Bei musik macht ein Abo ja noch Sinn.

Jeden Song den du willst zu jeder Zeit an jedem Ort auf jedem Gerät. Immer in super Qualität und in einem einzigen Abo.

Für Filme&Serien? 5 Abos um dann je nach Wohnort 30% des gewünschten contents zu bekommen. Je nach Gerät gerne auch nur in erbärmlichen 720p.

Und schon ist der 10er bei DDL besser investiert.
 
Bei musik macht ein Abo ja noch Sinn.

Jeden Song den du willst zu jeder Zeit an jedem Ort auf jedem Gerät. Immer in super Qualität und in einem einzigen Abo.

Für Filme&Serien? 5 Abos um dann je nach Wohnort 30% des gewünschten contents zu bekommen. Je nach Gerät gerne auch nur in erbärmlichen 720p.

Und schon ist der 10er bei DDL besser investiert.
Ja, das ist der Punkt.
Es gibt nur alten Mist. Am besten ist immer noch Prime. 1-2 von 3-4 Filmen umsonst, die letzten dann 4-5€ zusätzlich zum Abo pro Film. Dann ganz viel Uraltes trotzdem für 3-4€ wie ne verdammte Videothek.
Ich will 30€ zahlen und dann 90% ALLER Blockbuster und ALLER Serien bekommen. Stattdessen ist es genau so kacke wie bei Spiele Launchern. Jeder macht seinen eigenen Dreck und der Kunde leidet. Für mich ein Punkt wieder zu vollkommen überteuerten BluRays zu gehen. Das Problem ist nur viel gibt es dort nicht mehr an spannenden Inhalten weil alle zum Streaming und deren Eigenkreationen abgewandert sind. Wundern tuts keinen. Gefallen tuts trotzdem niemanden. Außer den wenigen wo's in der Kasse klingelt.
 
Stattdessen ist es genau so kacke wie bei Spiele Launchern. Jeder macht seinen eigenen Dreck und der Kunde leidet.
Stimme ich dir prinzipiell zu, aber die Launcher kosten per se erstmal nicht monatlich. Nur die ganzen Streamingangebote wie Ubisoft+ und wie sie alle heissen, aber da haben wir dann wieder mehr Paralellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh