Vernüftige fanless NTs sind teuer, weil mehr und größere Kühlkörper nötig sind, die auch sinnvoll untergebracht sein wollen.
Quatsch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vernüftige fanless NTs sind teuer, weil mehr und größere Kühlkörper nötig sind, die auch sinnvoll untergebracht sein wollen.
Tolles Beispiel, das NT hat regulär ~90€-100€ gekostet, du willst jetzt kurzfristige Preisfehler/extrem rabattierte Preise zur Regel erklären ? 🤦♂️
![]()
Preisentwicklung für Corsair RMx Series 2018 RM550x 550W ATX 2.4 (90 Tage) Geizhals Deutschland
Preisentwicklung für Corsair RMx Series 2018 RM550x 550W ATX 2.4 (CP-9020177-EU) (90 Tage)geizhals.de
So viel zum Thema Quatsch.
Einfach mal max. anwählen, dann erschließt sich auch dir, wo das preislich lag...
Im Preisverlauf wird der günstigste Preis zum jeweiligen Zeitpunkt abgebildet inkl. Preisfehler und Erklärungsirrtümer.
Anbei noch ein weiteres Bsp., welches ich auf die Schnelle zur Hand habe.
Das trifft so auch nur auf die speziellen Angebote bei Mindfactory zu, da dort mintunter verschiedene Artikelpreise hinterlegt waren je nachdem wie man den Artikel aufruft.
Im Preisverlauf wird der günstigste Preis zum jeweiligen Zeitpunkt abgebildet inkl. Preisfehler und Erklärungsirrtümer.
Dennoch würde ich nicht auf die blödsinnige Idee kommen den Preis zum regulären Preis zu verklären bzw. als Beispiel für Preisvergleiche oder Preistrends heranzuziehen.
außerdem steht nicht jeder Händler in jedem Preisvergleich.
Ich weiß jetzt auch wieder warum ich dich auf IL hatte, war ein Fehler dich da runter zu nehmen. *fixed*

ich hoff ich bin mit meiner Frage hier richtig
Ich hab heute das MSI MPG A850G verbaut. Das Netzteil hat 2x 8 PIN CPU, 2x 8PIN PCIex (mit Brücken für weitere 2x 8PIN). Ist das nun richtig, dass ich an meine GPU 2x8PIN und 1x8PIN Gebrückt habe?...Sprich im Netzteil sind es weiterhin 2x8PIN. Die Karte zieht zwar nur 400Watt in der Last-Spitze, aber kommt mir trotzdem falsch vor![]()