Die Ritter der Kokusnuss hilfe

Desastermaster

Neuling
das is zwar wieder so ein Thema was mit 0 Antworten endet aber ich versuchs einfach mahl.

Kann mir einer sagen ob die DVD Ritter der Kokusnuss die mann bei amazon bekommt die selben Synkronstimmen hat wie die der Fernsehversion oder zummindest ein ähnlich gute Deutsche übersetzung hat.
die auf der DVD soll angeblich beschißen sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollten die den Film denn zweimal syncronisieren?????
Das glaub ich ehr mal nicht.
Ausserdem sollte man solche Filme eh immer in der Originalsprache sehen, ansonsten geht die Hälfte der Witze verloren!!!

ich fand die Deutsche Syncro gar nich so schlecht. Ich eh kann kein Englisch.

aber kligt irgendwie Logisch warum sollte man ein Film zweimahl Syncronisieren ??????????? :-[

das ergibt keinen Sinn

Zuletzt bearbeitet:
aha und wer hat behauptet, dass die auf der dvd beschissen ist? hat er/sie parallel das im tv gekuckt oder was? noch dazu sin die dvd features cool :lol:

bei Amazon die artikelbeschreibung
aber ihr habt mich vom gegenteil überzeugt.

OK dann werd ich mir diesen Exquisiten Film mahl VOLL bestellen und so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh