Die Rakete mit Fehlstart: Core i5-11600K, Core i7-11700K und Core i9-11900K im Test

Halten wir also fest, dein eingeworfener Vergleich nur mit der 4000er Serie war sowohl offtopic als auch heuchlerisch.
Komm mal runter, nur weil ich dein geliebtes AMD nicht von seiner allerbesten Seite präsentiert habe. Dann krall dich halt an diesen Strohhalm.

Dann halt Vergleiche mit den mobilen 5000ern:

Fazit bleibt gleich. AMD kann nur mehr Kerne. Die TGL mit 8 Kernen stehen in den Startlöchern und somit war es das dann auch mit dem Vorteil. 🤷‍♂️

Aber träum dir ruhig weiter was zusammen. Ich werde dich nicht weiter dabei stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bist du mal so richtig emotional angefasst, wenn du Entscheidung aufgrund von Kommentaren in Foren fällst. Da befürchte ich bei dir an einer ganz anderen Stelle deines Körpers einen Verschluss.
Der soll mal besser still sein, der ist mit seiner Nvidia bzw. 3090 kein bisschen besser.
 
AMD kann nur "mehr Kerne"?

Nehm ich!!:wink:
 
Die TGL mit 8 Kernen stehen in den Startlöchern und somit war es das dann auch mit dem Vorteil. 🤷‍♂️

Aber träum dir ruhig weiter was zusammen. Ich werde dich nicht weiter dabei stören.

Sprich gerne weiter über ein Produkt, dass noch nicht am Markt ist. Ach, und übrigens:

Nach deiner eigenen Logik mit der 'Lebenszeit am Markt' muss sich TGL dann aber auch mit der 6000er Serie Zen4 messen.

Werden wir dann sehen, wie schnell sich der prognostizierte Vorteil in Wohlgefallen auflöst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh