[Sammelthread] Die HWLuxx 3D Druckerkolonne....

Ich hatte Ikea Platsa im Einsatz, dort stand der Drucker bei mir allerdings drin. 1,50 Oberkante Schrank ist allerdings schon relativ hoch bzw mir persönlich zu hoch mit 1.70 Größe. And AMS eines Bambu (oben auf z.B. einem P1S) käme ich nicht mehr vernünftig dran…

Platsa müsste 1.20m hoch sein, das geht gut. Im Kinderbereich gibts auch geteilte Türen (2x30cm breit) für den Platsa. Finde ich schöner als eine große Tür, zumal der Platsa sich mit großen Türen bereits verwindet und damit nicht mehr perfekt rechtwinklig ist. Man bekommt halt was man bezahlt…

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne Malm Von Kleinanzeigen.

Hab auch gerade das Problem. Mein Bambulab A1 stößt im Platsa an der tür beim kalibrieren, danach geht es. Ich werde mir wohl ein selber bauen.

Hab als AMS Anfänger 'ne frage zum Orca.
1761481162565.png

Einfach die Filamente 1-4 auswählen und fertig?

Was genau ist die Frage? :d

Die im AMS befindlichen Filamente dort auswählen und zusätzlich den Teilen auf der Druckplatte das richtige Dilament zuweisen, falls es nicht passt. Dazu Teil rechts klicken und im Komtextmenü ziemlich weit unten Material wählen. Ist eigentlich relativ idiotensicher…

Bei Bambu nimmt sich der Drucker dann direkt das richtige filament, ich gehe bei Qidi vom gleiche Fall aus.

Ich musste jetzt übers Fluidd das Filament laden, hat sich beschwert das keines drinnen ist. Dachte, der holt sich das automatisch?
1761482297237.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gut er druckt jetzt, werde es beim erste multi color druck sehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1761482661673.png

^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh