Da ist man mal einen tag nicht hier und schon artet das wieder aus
Ich bin jetzt Profi im Rollladen umbau.. nachdem ich gestern heute 170km gefahren bin weil alles scheiße war...
Ablauf :
Gestern teile beim Händler geholt (60km)
Gestern nachmittag Festgestellt, teile passen nicht zu meinen Motoren (hab die vor 3 jahren geschenkt bekommen)
Gestern Abend 3x mit Händler Telefoniert.
Heute Früh passenden Teile beim Händler abgeholt (60km)
Heute Vormittag : Altes Rollo ausgebaut
Neue Welle mit Motor eingesetzt und festgestellt FUCK da ist die Aufnahme in der Wand gebrochen (einbetoniert).
Heute Mittag mit allen Händlern in der nähe Telefoniert.
12.48 uhr einen Händler gefunden der die Gesuchten teile auf Lager hat. Blöd, geht um 13 uhr ins Wochenende.
Er war so nett und hat auf mich gewartet, macht ja kaum noch jemand.. Also wie nen bekloppten hin und teile abgeholt. (25km)
Heute Mittag/Nachmittag alles umgebaut.
Heute Abend noch schnell zum Baumarkt und nen neues Holzbrett und Dämmung für den Rollokasten geholt, mir der Aufwand den alten Deckel wieder herzurichten zu aufwendig ( 25km)
ABER jetzt Läuft alles, Morgen wird der Deckel eingebaut (muss noch 2-3x gestrichen werden), hab schon die passenden Blenden für die Schrauben und nen angepassten Deckel für die Hohlwanddose gedruckt ^^
Nachteil, Frau gefällt es so gut das ich jetzt die restlichen 6 Fenster auch noch umbauen soll :/