Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erfahrungen mit Anycubic, eher mittelmäßige bis schlecht Qualität, Betten mit 1.2mm varianz , software probleme , NULL Support.warum genau ihr mir davon abraten würdet
Und PETG?Ich wiederhole mich, aber ich packe nur ABS und TPU wieder in eine Tüte. PLA liegt alles offen im Regal![]()

Unterextrusion (wegen zu großer Layerhöhe), zu hohe Druckgeschwindigkeit, zu hohe oder geringe Bauteilkühlung, fehlerhaftes FilamentWoran kann es liegen das die Oberfläche so aufreißt?
Im Büro, sozusagen direkt neben meinem Arbeitsplatz.Ich habe aktuell keinen, aber wie ist das so mit der Belüftung, Rauchmelder, Lautstärke etc. ?
Für die VOCs ja, aber was man so liest erzeugt selbst PLA ne hohe Feinstaubbelastung, wenn auch diese wohl nicht giftig sind. Wenn man da empfindlich ist und evtl. sogar Asthma anfällig ist würde ich da eher aufpassen und trotzdem nen Filter laufen lassen.Belüftung hängt vom Material ab mit dem man druckt. PLA, PETG und TPU sind da weitgehend unkritisch
Hab ich nur 2 Rollen, die sind auch in Tüte.Und PETG?![]()

Berichte gern wie er läuft.Hab den sovol bestellt. Bei 395€ gerade bei AliExpress konnte ich nicht nein sagen.
Behausung kann ich mir auf der Arbeit machen und vllt. Finde ich noch ne alte Schaltschrank Heizung irgendwo.
Wo ist denn der SV ein Bastelprojekt ?Bastelprojekt
Mehr als nen Bambu hinstellen hab ich bis jetzt noch net gemacht. Und wie schon geschrieben wurde auf nen Index umbauen und so, ist doch sicherlich ein Bastelprojekt?Wo ist denn der SV ein Bastelprojekt ?