[Sammelthread] Die HWLuxx 3D Druckerkolonne....

Heut kam mein Mystery Gift von meinen P1S

War sehr erstaunt.
Die Top Teelichter.
2x Vibrationsfüße
Und 4er Set LED Litophane Set.
Kann man nicht beklagen.
Habt ihr auch eure schon bekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Drucker kommt morgen.
Bekomme aber kein Geschenk, denn das gab's nur bis zum 30.6. mit dazu.

Ist aber zu verschmerzen

Mein bambu fragt seit fast 6 Monaten nach jedem einschalten ob er nen update machen soll, da drück ich auf "nein" und fertig.. Mit zwangsupdate war bei mir noch nichts...

@MiniLamm mach mal fotos von den Teilen bitte.

Ich empfehle von Makerworld das Upgrade auf 12 Füße (3 pro Ecke), die Füße aus TPU zu drucken.

Damit ist meiner sehr sehr ruhig und leise geworden.

Nachteil dafür gibt's keine rutsche, da muss man bisschen basteln 😅

Mein bambu fragt seit fast 6 Monaten nach jedem einschalten ob er nen update machen soll, da drück ich auf "nein" und fertig.. Mit zwangsupdate war bei mir noch nichts...

@MiniLamm mach mal fotos von den Teilen bitte.

Ich empfehle von Makerworld das Upgrade auf 12 Füße (3 pro Ecke), die Füße aus TPU zu drucken.

Damit ist meiner sehr sehr ruhig und leise geworden.

Nachteil dafür gibt's keine rutsche, da muss man bisschen basteln 😅
Kommt :) erinnere mich heut Abend nochmal. Hab mich schon aufs Rad geschwungen.

Hab aktuell leider kein TPU, wollte ich mir aber mal holen für diverse Sachen (Handyhülle, Schuhe) mal gucken ;)

@grog
Hast du diese auch mit den Settings hier gedruckt?

Screenshot_20250704-170748.png

Genau, 5% infill mit Gyro. nur das ich TPU 95 verwendet habe.
Hat wunderbar geklappt.

Hatte aber in mehreren Etappen gedruckt da ich druck nach Objekt verwendet hatte und das klappt mit 12 Puffern nicht.

Anhänge

• IMG_2860.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
wer war das nochmal mit den Dildo Griffen für die Werkstattwagen ? da wäre doch nen 3m xxl Griff was...

ahh die Sau war es ^^

Was mich bei den LED Teil interessiert, es sind 4 pcs drin. Also 4 LED Panels, aber nur ein USB Adapter. Sprich kann ich die nur als 4er Set verbauen? :d

Was mich bei den LED Teil interessiert, es sind 4 pcs drin. Also 4 LED Panels, aber nur ein USB Adapter. Sprich kann ich die nur als 4er Set verbauen? :d
Meine Glaskugel sagt : Jein

Wenn ich mir das teil auf der Bambu seite anschaue, dann werden bis zu 4 angeschlossen.

Das Thema mit dem 3D Drucker ist echt wild :d Einmal angefangen und man kann nicht mehr aufhören :d

Was man aber auch immer wieder findet :d

Trotz 2 P1S lässt mich der Gedanke mit dem H2D nicht los :d

Das mit dem Laser hat doch was :d

Ich gehe so langsam in den Urlaub, da wird nicht mehr ganz so viel gedruckt :d
Ok, heute hab ich noch nen Magnetischen Halter für die Samsung Smarttag 2 entworfen damit mein Schlüsselkasten etwas leerer wird ^^

Trotz 2 P1S lässt mich der Gedanke mit dem H2D nicht los :d

Das mit dem Laser hat doch was :d
Druck erstmal 1-2 Jahre mit deinen 2 Druckern und wenn du dann immer noch so viel drucken willst, kannst du dir immer noch einen dritten holen 😉

Jetzt nach meinen Großprojekt, such ich nach den nächsten. Mich hätte aktuell die Katherdale von Tristram angelacht ( da könnte ich gleich die LED´s reinwerfen) und sieht echt top aus :d

@toscdesign das sowieso, wenn wirklich wird eh einer abgestoßen. 3 Stk. sind etwas viel :d

Kann ich PrusaSlicer irgendwie beibringen, das er Bridge-Infill konzentrisch machen soll?

Gibt es sinnvolle Änderungen/Drucke/Zubehör, das für einen neuen P1S Combo Sinn macht 😁?
Also Zubehör kann ich dir die Lichtleiste für den Innenraum empfehlen, ist ne ganz schöne Funzel die verbaute 😀

@bmwbasti
Die hier:

Die kannste beim Hersteller oder bei AliExpress kaufen, bei Amazon ist die zu teuer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh