[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

das es um 17:00 Uhr nicht funktioniert war völlig klar
Beim D3 Start sind manche Tagelang nicht reingekommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe um kurz nach gespielt, Cain ist befreit. Jetzt ist Familienzeit.
 
Bei mir geht auch nix außer einloggen und Char erstellen. Spiel starten is nicht :P diese Arschkrampen, wie hätte man das nur erahnen sollen X)
Naja...dann morgen halt.
 
muss man halt offline spielen. yeah... naja oder warten. das ist schon mehr als nervig... es war so vorhersehbar, genau wie die antwort von blizzard.
 
sie untersuchen die probleme, warum charaktere unsichtbar sind oder keine neuen erstellt werden können. das der server von 1999 ggf. den ansturm nicht standhält, wird nicht erzählt ^^
 
ja das bugzzard antwortet ist nichts neues aber es ist immer die selbe Antwort...... sie untersuchen blablabla
gelöst wird das Problem nur dadurch das 50% der leute keine Lust mehr haben...sprich das Problem löst sich von selbst war bei D3 das selbe
Spiel ich eben ne runde D3 das funktioniert problemlos :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft es noch so schlecht wie die beta?
 
kann ich nicht sagen ich komme nicht rein:ROFLMAO:
 
Ich konnte kurz nach der 19:30 Uhr Wartung spielen, bin dann aber gegen 20 Uhr rausgeflogen und seitdem ging nichts mehr. Jetzt ist bis 22.45 Uhr wohl nochmal "Notfall"-Serverwartung. Für mich ein ziemlich beschissener Launch, habs nur bis Level 9 geschafft.
 
haha kurz spielen können ...rausgeflogen,....jetzt ist mein char weg....läuft :unsure:
 
Man gut, dass ich mir (als Diablo-2-Erstspieler) erst mal in Ruhe den Single-Player gebe. Ich habe mir schon gedacht, dass der Multi-Player am Launchday nicht nutzbar sein wird.
 
Multiplayer gehört für mich bei Diablo 2 einfach dazu, ohne mag ich das gar nicht spielen. Dass es natürlich so scheiße läuft, war abzusehen, aber ne kleine Hoffnung war bei mir doch da.
 
Genau mit den Leuten von vor 20 Jahren gespielt, nachdem man sich ewig nicht mehr "gesehen" hat. Herrlich, alleine dafür sind die 40€ gut investiert 😁 Gehen es ganz entspannt an und sind in Akt 2 unterwegs...
 
nun läuft der spaß. habs gar nicht mehr so in erinnerung, wie heftig unübersichtlich das alles war. spätestens mit nen totenbeschwörer ist ende mit der übersicht ^^
 
Ich finds eigentlich ganz gut...

2 Sachen nerven aber übel und versauen mir ziemlich den Spass:
1. Das Inv ist immer voll - Tränke stacken nicht - fail
2. Der Gürtel muss per Hand aufgefüllt werden - sonst landen oft "die falschen" Tränke in den Slots

Die Sachen nerven schon extrem - der Spielfluss geht komplett verloren weil ich alle 5 Minuten den Gürtel füllen muss...:-(
 
2 Sachen nerven aber übel und versauen mir ziemlich den Spass:
1. Das Inv ist immer voll - Tränke stacken nicht - fail
2. Der Gürtel muss per Hand aufgefüllt werden - sonst landen oft "die falschen" Tränke in den Slots
Dit hamwa schon immer so jemacht!!
Nein, im ernst: Das ist halt Diablo2. ;)
 
das tatsächlich so, das ist halt diablo 2 und vor 20jahren war das halt noch normal. heute würde das keiner mehr wagen so zu machen, damals war das noch ein feature des gürtels. besorg dir nen besseren gürtel. max ist 4 tränke pro zahl, also 16 tränke. später im spiel ist man auch weniger am trinken, so das diese 16 drinks auch einige zeit halten.
als sorc habe ich auch halbes inventor voll mit manatränken, da ich nach jeden pack erstmal nen pot werfen kann. da hilft auch nicht die einsteigerwaffe blatt mit immerhin +6 wärme (+3 direkt + 3x feuerskills)

beim reskillen kann ich auch die werte stärke vitalität usw neu verteilen oder sind die endgültig?
 
Man gut, dass ich mir (als Diablo-2-Erstspieler) erst mal in Ruhe den Single-Player gebe. Ich habe mir schon gedacht, dass der Multi-Player am Launchday nicht nutzbar sein wird.
Hab ich auch versucht. Gestern bis lvl 19, heute morgen war der Char wieder auf lvl1. Also auf ein Neues, bis lvl14 gespielt, ausgeloggt, char wieder auf lvl1, offline! Ich könnte kotzen...
 
Ich finds eigentlich ganz gut...

2 Sachen nerven aber übel und versauen mir ziemlich den Spass:
1. Das Inv ist immer voll - Tränke stacken nicht - fail
2. Der Gürtel muss per Hand aufgefüllt werden - sonst landen oft "die falschen" Tränke in den Slots

Die Sachen nerven schon extrem - der Spielfluss geht komplett verloren weil ich alle 5 Minuten den Gürtel füllen muss...:-(
Potten ist für Pussies 😏
 
Funktioniert bei euch der /player Befehl im Offline Mode?
 
Hmmmm klassischer Blizzard Launch. Kann kein Spiel erstellen.
 
Hab mir extra einen offline Charakter gemacht um zu spielen, Akt 1 gemacht gespeichert, alles easy, Akt 2 gemacht gespeichert. Wollte wieder rein, siehe da nichts wurde gespeichert, pisst mich nur an 3 1/2 Stunden umsonst gespielt. Danke Blizzard.
 
cool, bin heute in NM A1 angekommen, spiel abgestuerzt. gepatched, neugestartet, mein char ist wieder zurueck in A3 normal

derber motivationskiller.


inventar zu klein
mehr stash plaetze noetig
kein stacken von item/runen/traenken
keine lootfilter

mandatory QoL der nicht vorhanden ist.
 
habe heute nacht auch direkt den ersten akt durchgespielt.. auf der PS5. es wirkt noch immer..

:)


(..)

mfg
tob
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh