[Sammelthread] Diablo IV

hä.. gabs heute nacht nen Patch?
gestern Abend war mit dem tb Rogue T12 noch in allen kategorien (außer Ubers) easy, jetzt in der Mittagspause wollte ich kurz 2 NMD und einen Kurast machen.. die NMDs waren ein Krampf und den Kurast hab ich gar nicht geschafft. Was da los :-/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du was an deinem Build geändert? Ich habe öfters das Problem, das Schadensänderung erst nach einem Neustart den Spiel + Launcher übernommen werden. Heißt, ich ändere Ausrüstung im Spiel und mache es aus. Wenn ich am nächsten Tag neu starte, habe ich ohne Patch plötzlich deutlich mehr Schaden oder so.

Hm, wüsste nicht was das sein könnte, eigentlich nur uniques gegen bessere getauscht.

grad wieder eingeloggt, jetzt gehts wieder.. seltsam

edit: dafür laggen die Helltides jetzt wie blöde. Irgendwie ist der Wurm drin.

Zuletzt bearbeitet:
hä.. gabs heute nacht nen Patch?
gestern Abend war mit dem tb Rogue T12 noch in allen kategorien (außer Ubers) easy, jetzt in der Mittagspause wollte ich kurz 2 NMD und einen Kurast machen.. die NMDs waren ein Krampf und den Kurast hab ich gar nicht geschafft. Was da los :-/

Gab keinen Patch und bei mir spielt es sich heute genauso wie gestern 🤷

Hat noch jemand Probleme den Embattled Aspect auf ein Amulett zu bekommen? Ich habe bestimmt schon mindestens 40, eher 50 Kullean Prisms verbraten, ohne Erfolg :fresse: (ich weiß, RNG, aber die Chance scheint wirklich klein zu sein).

Die Mythic Unique-Änderungen sind ja meist dämlich aber meine pre-patch Tyrael's Might hat jetzt 55% damage reduction da der alte 35%-roll erhalten blieb :banana:. Wenigstens einmal ein kleiner Vorteil von eternal :haha:.

Zuletzt bearbeitet:
hmm also ab Para 250 und Pit 120 findet man einfach 0,0 Upgrades mehr... ich hoffe die ändern das mit dem nur 1 crafted mythic tragen

Die ganzen Änderungen an den Mythics und dazu noch die random affixe drauf sind einfach lächerlich...wenn nicht mal 24/7 Streamer in der Lage sind die richtigen Items zu finden wie soll ein casual Gamer sie dann bekommen :fresse2:
Ich glaube Microsoft hat keinen Bock mehr auf D4 anders kann ich mir das nicht erklären das sie für jeden Fix ewig und 2 Jahre brauchen

:fresse2:
Ich glaube Microsoft hat keinen Bock mehr auf D4 anders kann ich mir das nicht erklären das sie für jeden Fix ewig und 2 Jahre brauchen
Ey aber dafür kann man jetzt endlich wieder diesen bekloppten Side quest abschließen.
Of Pest And Pestilence.

Die viecher spawnen endlich wieder xD

Grad eben kam ein Patch, haben die den von Dienstag vorgezogen?

nein gab keinen patch gibt nur patch notes der kommt am 14.7
sie nerfen den druiden, war klar weil der ist ja so OP die haben sie ja nicht mehr alle :ROFLMAO:

• Fixed an issue that was preventing certain sources of Uniques from dropping as Mythic, including Lair Bosses.
also in der Season dreht sich alles um das Zeug und es gab nen Bug das es gar nicht droppen kann und sie fixen es nach 2 Wochen ? ernsthaft?
Wenn sie so weitermachen ist das Spiel bald echt kompl. tot

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte auch einen 500 MB Patch.

350mb patch, is mir aber echt rille ich bin schon durch mit der season

ok vielleicht habe ich es übersehen, mir wäre aber nichts aufgefallen heute
gibt ja auch keine patch notes aber egal bringt eh nix mehr

gab nur nen hotfix
HOTFIX 3 - July 10, 2026 - 3.1.0c - Battle.net and Steam

Bug Fixes

• Fixed a crash that occurred on Steam Deck start up.
  • Fixed occasional crash in the in-game shop.
ich fasse es echt nicht das sie den shred druiden killen das war für mich der einzige lustige Build die Season, was für vollpfosten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh