[Sammelthread] Diablo IV

hä.. gabs heute nacht nen Patch?
gestern Abend war mit dem tb Rogue T12 noch in allen kategorien (außer Ubers) easy, jetzt in der Mittagspause wollte ich kurz 2 NMD und einen Kurast machen.. die NMDs waren ein Krampf und den Kurast hab ich gar nicht geschafft. Was da los :-/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du was an deinem Build geändert? Ich habe öfters das Problem, das Schadensänderung erst nach einem Neustart den Spiel + Launcher übernommen werden. Heißt, ich ändere Ausrüstung im Spiel und mache es aus. Wenn ich am nächsten Tag neu starte, habe ich ohne Patch plötzlich deutlich mehr Schaden oder so.

Hm, wüsste nicht was das sein könnte, eigentlich nur uniques gegen bessere getauscht.

grad wieder eingeloggt, jetzt gehts wieder.. seltsam

edit: dafür laggen die Helltides jetzt wie blöde. Irgendwie ist der Wurm drin.

Zuletzt bearbeitet:
hä.. gabs heute nacht nen Patch?
gestern Abend war mit dem tb Rogue T12 noch in allen kategorien (außer Ubers) easy, jetzt in der Mittagspause wollte ich kurz 2 NMD und einen Kurast machen.. die NMDs waren ein Krampf und den Kurast hab ich gar nicht geschafft. Was da los :-/

Gab keinen Patch und bei mir spielt es sich heute genauso wie gestern 🤷

Hat noch jemand Probleme den Embattled Aspect auf ein Amulett zu bekommen? Ich habe bestimmt schon mindestens 40, eher 50 Kullean Prims verbraten, ohne Erfolg :fresse: (ich weiß, RNG, aber die Chance scheint wirklich klein zu sein).

Die Mythic Unique-Änderungen sind ja meist dämlich aber meine pre-patch Tyrael's Might hat jetzt 55% damage reduction da der alte 35%-roll erhalten blieb :banana:. Wenigstens einmal ein kleiner Vorteil von eternal :haha:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh