[Sammelthread] Diablo IV

Dann hast du zu viel Leben. Darf nicht viel mehr als 500 sein.

Was ist das denn für eine verar****? :hmm:

Screenshot 2026-05-24 010807.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne das jetzt mit Sicherheit zu wissen, würde ich mal vermuten dass bei dem rechten Bild der Wert 3 das höchste ist was geht (nehme ich an da eine 3 in klammern dahinter ist) während auf dem linken bild es vermutlich über diese 3 hinausgehen könnte.

Ohne gewähr, nur ins blaue geraten.

Mythische Gegenstände haben doch fixe Werte. Beim rechten hat mir der Würfel Unzerstörbar drauf gepackt, was keiner braucht, und beim linken ein zusätzliches GA bei den Fertigkeiten. Das müsste doch eigentlich höher sein, als das ohne GA?!

@Radiant

Welches Amu bzw welche Stats sollte man drauf haben für die Mage?

Und welcher Aspekt soll drauf?

Ich Lauf grad 133er Pits. Zum Boss kommen is locker aber ab und zu is der so ätzend das ich paar mal umkippe.

@Radiant

Welches Amu bzw welche Stats sollte man drauf haben für die Mage?

Und welcher Aspekt soll drauf?

Ich Lauf grad 133er Pits. Zum Boss kommen is locker aber ab und zu is der so ätzend das ich paar mal umkippe.

gibt 2 Varianten
einmal Leg Amu und einmal Winterglass ich hab beide versucht und die schenken sich nicht viel bzw nehme ich an du willst nicht Nr. 1 im Tower werden daher einfach die Variante nehmen wo du das bessere Amu hast

beim Amu ist wichtig das du im Cube (Transfiguration) den Shredding Blade. Aspect raufbekommst (https://diablo4.wiki.fextralife.com/Aspect+of+Shredding+Blades)

das wichtigste in Sachen Schaden ist Gem Strength auf der Wafe und das dann eben auch noch hochrollen

Ich hab das selbe Problem mit dem Boss
Ich komme mit einer einigermaßen akzeptablen Restzeit in nem 146er Tower zum Boss aber den schaffe ich trotz Power Schrein nicht :ROFLMAO:
Ich hab aber auch kein Gem Strength auf der Waffe ich hab nicht mehr wirklich Lust

Zuletzt bearbeitet:
Winterglas mit dem Aspekt hab ich schon. Mich interessiert das mit dem dem Flammenschild.

Naja muss ich wohl noch ein bisschen mehr Paragon farmen.

Ja, 625, weiß aber nicht woran das liegen soll. Ich hab nirgends was mit leben, schon 3 mal das paraboard durchgegangen.
Irgendwo wird noch leben drauf sein. Eventuell auf irgendeinem talisman oder siegel? Hast du auch den Zauber ausgerüstet? Ich hab 534 Leben und 424 Wut. Du musst natürlich auch viel wut und wut reg haben damit du unsterblich bist.
67491.jpg

hab auf die banished lord variante geskillt. Mal mit dem testen, denke dann ist der Schaden aber nochmal deutlich geringer.
Muss ich nochmal das Paraboard absuchen, auf gear und glyphen ist definitv nix drauf.

einmal alles bitte :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Screenshot 2026-05-24 132540.jpg

Übeltäter gefunden, jetzt lupts

Also ich habe jetzt endlich ein (wie erwartet) völlig nutzloses Mythic Seal bekommen
Weiters habe ich versucht gem strength auf nen ancestral Wand zu bekommen......Nach 207 Stück war es mir dann aber zu blöd :ROFLMAO: also bei 207 Versuchen habe ich ganze 3 mal gem strength bekommen und die waren danach natürlich nicht mehr modifizierbar, also das ist schon Hardcore:ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh