[Sammelthread] Diablo IV

die warplans muss man ja für jeden char neu freispielen... das ist ja kacke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist MEGA nervig, auf meinem letzten Char hab ich genau gar nichts mehr freigespielt ist mir echt zu blöd
Ich hoffe (und glaube) das werden sie in Zukunft aka nächste Season noch ändern

Bin jetzt in T8. Und ab da geht es so langsam. Die Season finde ich trotzdem bescheiden. Weil unter T8 braucht man mit farmen keine Zeit verschwenden, nur da muss man als Solospieler erst einmal hinkommen.

Und das jetzt noch kaum Legendäre Items droppen ist auch albern, zumal die seltener sind als die Einzigartigen. Zumal ich noch nicht genau weiß was ich davon halten soll das die einzigartigen keine festen Affixe mehr haben und da nun auch viel Müll rauskommen kann.

Ebenso das man immer mal wieder das komplette System auf dem Kopf stellt. So sind mit den neuen DLC alte Builds aus dem Ethernal unbrauchbar, weil jetzt die alten Item brick sind und so ein Müll wie hier + alle Wert herauskommt. Dabei waren beide Affixe mal GA +7 Skills und das heiligen ist auch komplett vom Item verschwunden und von Gegenstandsmacht 950 auf 800 gefallen:

Unbenannt.jpg

Wäre schön wenn man sich mal für eine Linie entscheiden würde und es darauf aufbaut. So hat es sich nach der Season auch mit dem Ethernal Char. erledigt. Eigentlich kann man Ethernal auch gleich löschen, weil so ist das ziemlich obsolet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh