• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
perfekt es gibt schon nen game breaking bug --> Rathma’s Golem an der Stelle kommen viele nicht weiter auch ein Neustart hilft nicht... auch bei mir nicht :ROFLMAO:
€: man darf keinen Merc mithaben dann kommt man weiter

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl, dass die FPS runter gegangen sind, nach dem Update von heute.

Kann aber auch Blödsinn sein.
Kann da wer was zu sagen?

Läuft bei mir genauso, nur ab und zu bissl laggy

Ich habe das Gefühl, dass die FPS runter gegangen sind, nach dem Update von heute.
Läuft völlig problemlos bei mir

perfekt es gibt schon nen game breaking bug --> Rathma’s Golem an der Stelle kommen viele nicht weiter auch ein Neustart hilft nicht... auch bei mir nicht :ROFLMAO:
€: man darf keinen Merc mithaben dann kommt man weiter
Wollt gerade sagen, dass es bei mir ohne Probleme durchgelaufen ist.

Warlock macht auf jeden Fall Spaß, besonders der Movement Skill gefällt mir richtig gut

Gibt es eigentlich keine Season Belohnungen dieses Mal?

Maxroll spielen alle nur warlock...

Witizg.
Habe mal RT on vs. RT off verglichen.

Da muss man schon ne Lupe nehmen.
"Damals" beim ersten Lauf gab es RT noch nicht :d

Wer hat den Download nicht gestartet? Ja moin.
Muss der nun die vollen 32gb laden oder kann man schon vorher spielen?

Edit, ja kann man.

Zuletzt bearbeitet:
So T6 läuft schon mal.... mal sehen ob ich heute noch auf T12 komme :fresse2:
-Unter T5 droppt ja mal gar nichts
-Ich glaube 1st lair Boss Kill = 100% Uber drop

Da muss ich dir recht geben, gerade 4 stunden T1 gespielt (helltide, nightmare dungeons, pit etc.) und 2 legs bekommen :d früher hätte es da schon geregnet. Bissel schwierig natürlich so an seine aspects zu kommen.

Zockst du seit Release ohne Pause?

eww...man muss das erste DLC mindestens einmal durchgespielt haben um es künftig skippen zu können? Mähh

Ich werde heute Abend erst loslegen, weil bisher keine Zeit gehabt.
Wollte zuerst wie die meisten den Warlock ausprobieren, aber offenbar scheint der WW Barb in S13 richtig fett abzugehen, darum ist erstmal spin2win angesagt. :d

eww...man muss das erste DLC mindestens einmal durchgespielt haben um es künftig skippen zu können? Mähh
Ja, so wie beim Hauptgame und der ersten Erweiterung auch.

Ist der WW Barb wirklich zu gebrauchen? Habe mich gestern nicht getraut einen zu erstellen und habe wieder mit einem Paladin begonnen. Aber evtl. wechsel ich dann heute auf den Barb.

seid ihr schon mit der Kampagne durch? Wie lange habt ihr gebraucht?

So ca. 6 Stunden aber die eine Quest musste ich 3x machen weil ich den Bug hatte
-Ab ca. T8 /T9 herum droppt wieder recht viel
-World Bosse kann man wieder in 30 sec killen :fresse2: (zum Glück das war nervig)

Jo, ich musste auch einiges mehrfach spielen, weil die Speicherpunkte so mies waren. 5-6h klingt realistisch, war danach nur lvl 44.

Hat mir insgesamt auch gut gefallen. Bin gespannt wie es weiter geht
nächstes Primeevil oder direkt D5?^^

Sehe ich es richtig, dass sie es immer noch nicht geschafft haben Talent/Paragon Builds zu speichern/importieren/exportieren? Unglaublich schlecht!

Mercs scheinen gar keine Liebe bekommen zu haben. Wenn es hier nicht wer gepostet hätte, dann hätte ich komplett ohne gespielt und es wäre kein Unterschied gewesen. Finde ich nicht gut, wenn sie kern Features der letzten Add-ons immer direkt wieder killen/vergammeln lassen, WOW Style.

Paar gute Sachen:
- Map overlay funzt gut
- Reiten/Movement Skills funktionieren endlich ordentlich und man bleibt nicht ständig irgendwo hängen
- Warplans sind komfortabel mit direktem Port zu allen Stationen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh