xxwernixx
Enthusiast
- Desktop System
- Horst
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 3900X
- Kühler
- Heatkiller® IV Pro Black Copper incl. Mo-Ra3 420
- Grafikprozessor
- XFX Speedster MERC 319 Radeon RX 6900 XT Black Gaming
- Soundkarte
- Häh!
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo 719
... dann mal viel Spaß. 
Mit das Ätzende was ich in D4 gemacht habe. Ein paar Statuen sind echt bescheiden zu finden.
Z.B. eine ist so leicht unter Bretter schemenhaft zu sehen. Daneben ist ein gleich ein Keller. Wie oft ich da in den Keller gelaufen bin, das Spiel neu geladen habe, da ich die Statue nicht finden/aktivieren konnte. Bis ich dann mal das Pixel getroffen habe, wo man ihn durch Bretter hindurch aktivieren konnte.

Mit das Ätzende was ich in D4 gemacht habe. Ein paar Statuen sind echt bescheiden zu finden.
Z.B. eine ist so leicht unter Bretter schemenhaft zu sehen. Daneben ist ein gleich ein Keller. Wie oft ich da in den Keller gelaufen bin, das Spiel neu geladen habe, da ich die Statue nicht finden/aktivieren konnte. Bis ich dann mal das Pixel getroffen habe, wo man ihn durch Bretter hindurch aktivieren konnte.
Zuletzt bearbeitet:

Bin bei den Pits erst bei knapp über Stufe 40. Bis zum Boss ist alles easy, aber manche Bosse hauen mich nach ein paar Sekunden instant um. Muss meine Ausrüstung scheinbar noch optimieren. Schaden gegen Gegner in der Nähe zum Beispiel auf weiteren Waffen haben.
Und Helm trägst du ja auch noch notgedrungen wohl einen Legendary oder? Auch da sollte IP drauf gehen mit Tempern. Und dann natürlich 5 Rubine in der höchsten Stufe in Helm/Brust/Hose. So ist am Ende ein Barb mit 80k Max Life möglich und damit bist du eigentlich bis Pit 100 gegen One-Shots von Bossen gesichert. Diese One-Shot Mechnaiken kann man sicherlich auch dodgen, sobald man sie oft genug gesehen hat und weiß, wann sie kommen… aber bequem wie man ist, kann man sie auch einfach ignorieren solange man genug Max Life hat.