Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie schalte ich die Grube frei? Um die Aktivität freizuschalten, müsst ihr zunächst eine Quest abschließen. Die erhaltet ihr, sobald ihr auf Weltstufe 4 wechselt. Die Quest erfordert den Abschluss eines Alptraum-Dungeons der Stufe 46+. Danach sammelt ihr automatisch Runenscherben bei verschiedenen Aktivitäten, die ihr zum Öffnen der Grube braucht.

Normale Dungeon haben keine Relevanz. Wirklich null, sind nicht mehr Teil des Spiels. Alptraumdungeons (NMD) sind im Grunde Dungeons auf etwas schwerer, beginnen halt wenn man Level 55 ist (realistischer Mindestlevel für WT4) mit Stufe 1, ergo ist Stufe 46 Monsterstufe 100. Und ab 100 geht es weiter mit dem dann freigeschalteten Pit (Grube), wo man auf Stufe 1 (Monsterstufe 100) anfängt.Wieso ist ein 46er nun ein Level 100? Wer denkt sich diese beknackte Zahlen und Logik denn aus? Was ist ein NMD? Auf WT4 habe ich einen normalen Dungeon schon clear. Ich bin Level 63 mit einer vernünftigen Skillung und Ausrüstung. Bis auf Bosse mit Lebensanzeige kippt eigentlich alles in 1-2 Sekunden.
Ich habe "nur" Höllenflut gemacht bis jetzt.
Machst nen paar Whispers, löst die ein und bekommst nen Nightmare Dungeon Key. Wenn du das auf WT3 schon gemacht hast, solltest du noch Sigil Powder haben und kannst dir beim Occultist selbst nen Ancestral Sigil Stufe 41-50 craften.Okey. Was muss ich nun GENAU machen, um diese Quest zu schaffen? Auf WT4 was wo sammeln, um dann wo welchen Dungeon zu clearen ?! Ich verstehe absolut nichts...
Ich bin mittlerweile Stufe 69. Das sollte doch locker reichen, um diese Quest zu packen ?! Ich habe gerade auf WT4 2 volle Truhen an Epix und Uniques durch ne Höllenflut angesammelt und bin gerade noch am sondieren. Da ich neu bin auf WT4, ist doch noch einiges brauchbares dabei.

Wie sieht da der Boss Damage jetzt aus? WW Barb war beim Leveln krasser Fun... bis der Boss kamok ich bau mir jetzt nen WW Barb glaub ich^^ 110er einfach in 2min durchlaufen und alles fällt um^^

Auf 110 (mit krankem gear) so ~10 sec sollte aber auch mit normalem gear "sehr" schnell down seinWie sieht da der Boss Damage jetzt aus? WW Barb war beim Leveln krasser Fun... bis der Boss kam![]()

Hmmm das ist natürlich nice. Aber ehrlich gesagt, keine Lust nochmal bei Null anzufangen... vor allem wo der Barb vor einer Woche erst von WW auf Bash gewechselt ist.Auf 110 (mit krankem gear) so ~10 sec sollte aber auch mit normalem gear "sehr" schnell down sein![]()
Du unterschlägst bei der Tatsache, dass es für diese Season nen PTR gab und nahezu alle Balancing Probleme bereits vor Release der Season bekannt waren.Ja Blizzard tut sich mit der Sache irgendwie sehr schwer.
Generell ist der jetzige "Ist-zustand" nach Patch schon recht gut. Problem ist nur, dass Blizzard dafür die Hälfte der Season brauchte. Das ist schon irgendwie Beta Testing für das AddOn, was die Kunden hier für Blizzard betreiben (müssen).