- Desktop System
- Nexus
- Laptop
- Macbook Air
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 14700K
- Mainboard
- Z790 APEX
- Kühler
- EK Velocity
- Speicher
- 32 GB Teamgroup 7800
- Grafikprozessor
- RTX 4090 TUF
- Display
- Samsung Neo G7
- SSD
- WD Black 750 / WD Blue
- Soundkarte
- RME ADI 2 DAC
- Gehäuse
- C 700 P
- Netzteil
- ROG Thor 850
- Keyboard
- ROG GK Horus
- Mouse
- ROG Gladius
- Betriebssystem
- Win 11 x64
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼1GBit ▲500MBit
naja das Paragonsystem ist schon sehr geil, man kann bestimmt 20000 verschiedene Builds bauen
das Problem ist nur: 19999 Builds davon sind Schrott
zum Endgame: einfach LVL Cap weg und weg von T-Stufen, einfach alternierendes Gegnerlevel wie in Fallout/Skyrim und fertig
oder eben 10 T-Tiers und entsprechende Items und go
die haben NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr als 2-3 Jahre an dem Game gebaut, NEVER. das Öcosystem ist totaler Käse, der Goldsink gut, aber zu krank, das Game ab 85 totlangweilig und im Endgame gibts Lilith die man entweder umbugged oder eben nicht
alternativ hätten sie den Weg ab 50 zu 100 VIEL langsamer gestalten müssen, ich hatte mit 80 jedes Unique 2 mal oder öfter, davon abgsehen das 90% useless sind - nur um mit 100 niemals ein Uber Unique zusehen, die mit Verlaub gesagt, zu 50% useless sind
es sieht gut aus, Atmo is gut, aber das sind keine Jahre an Entwicklung sorry... allein der Scheiss mit Steine tragen im Dungeon oder Leute befreien oder oder - HALLO das issn ARPG respektive H&S! ich will da rein und schnetzeln oder aufs Maul kriegen und nicht Zeug zusammensuchen
das Problem ist nur: 19999 Builds davon sind Schrottzum Endgame: einfach LVL Cap weg und weg von T-Stufen, einfach alternierendes Gegnerlevel wie in Fallout/Skyrim und fertig
oder eben 10 T-Tiers und entsprechende Items und go
die haben NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr als 2-3 Jahre an dem Game gebaut, NEVER. das Öcosystem ist totaler Käse, der Goldsink gut, aber zu krank, das Game ab 85 totlangweilig und im Endgame gibts Lilith die man entweder umbugged oder eben nicht
alternativ hätten sie den Weg ab 50 zu 100 VIEL langsamer gestalten müssen, ich hatte mit 80 jedes Unique 2 mal oder öfter, davon abgsehen das 90% useless sind - nur um mit 100 niemals ein Uber Unique zusehen, die mit Verlaub gesagt, zu 50% useless sind
es sieht gut aus, Atmo is gut, aber das sind keine Jahre an Entwicklung sorry... allein der Scheiss mit Steine tragen im Dungeon oder Leute befreien oder oder - HALLO das issn ARPG respektive H&S! ich will da rein und schnetzeln oder aufs Maul kriegen und nicht Zeug zusammensuchen