G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wahrscheinlich drücke ich mich falsch aus
Wt3 bin ich.
Meine 30 nightmare sigil sind alle t1.
Ich will höhere nightmare sigil und kapier nicht wie ich die bekomme.
Laut Google muss ich einen t3 nightmare Dungeon gecleared haben um höhere sigil craften zu können.

Wie in d3 Mitspieler builds anschauen geht nicht oder?

Same here.Habt ihr auch das Gefühl das die Drop rates die letzten Tage schlechter geworden sind? Ich hab teilweise nightmare runs ohne legendary drops. Das war eine lange Zeit nie so.
perfekter Aspekt Lauf einfach T1, da droppen irgendwann T2 und dort dann T3. Dauert unter Umständen etwas. Danach kann man dann craften wie du schon herausgefunden hast. Aber in T1 oder T2 droppen dann entsprechend die höheren auch. Oder Tree of Whispers machen. In den Truhen droppen auch NM Dungeon Sigils. Sollten unterschiedliche Stufen sein.Laut Google muss ich einen t3 nightmare Dungeon gecleared haben um höhere sigil craften zu können.
Mein Druide ist nun 81 und kein Tempest Roar weit und breit.
Ich habe gestern meinen ersten Worldboss in HC gemacht, das war schon aufregend genug.![]()
World First Tier 100 Hardcore-Albtraumdungeon bezwungen - Diablo 4
Der erste Tier 100 Hardcore-Albtraumdungeon wurde von einem Totenbeschwörer-Duo abgeschlossen!www.wowhead.com

keine Ahnung wie man in HC 100er NM packt… mir schleierhaft