Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei einer neuen season : nein ( wird alles resettet und alle starten neu )Kann man die Truhe + Inhalt für den nächsten Char nutzen?

Battle.net halt schon wieder bodenlos mit der Downloadgeschwindigkeit. Das wird heut nix mehr :/
Telekom-Kunden?Ja, ist schon übel.
Halte ich für ein Gerücht. Sehe ständig Threads auf Reddit mit "Es droppt so viel Müll, bringt endlich ein scheiss Lootfilter." Vor allem in der Season Map.sogar Sachen findet die man benutzen kann
2 abstürze und ab und an auch freezesmh.. gestern 2x Freezes gehabt in 2 Stunden
Habt ihr Stabilitätsprobelme?
ja aber in poe 2 habe ich mit lvl 94? noch kein einziges uni gedroppt was ich brauchen konnteHalte ich für ein Gerücht. Sehe ständig Threads auf Reddit mit "Es droppt so viel Müll, bringt endlich ein scheiss Lootfilter." Vor allem in der Season Map.
Da gehen die Leute sogar her und zerlegen ganze Legendary Inventories ohne es einmal zu prüfen, weil einfach nichts dabei ist.
Du hast 2-3 Uniques + deine Mythic und quetscht bissl normales Gear dazwischen und fertig ist. Im Gegensatz zu PoE2 kommt man da aber relativ schnell dran.
Also D4 ist da wirklich 0,0 besser als PoE2. Vor allem, weil D4 halt heißt nach 8h Paragon rubbeln und Pit pushen. Am nicht vorhandenen Endgame hat sich ja nichts geändert.
Aber gut für 1-2 Wochen bzw. bis zum Ende der Season Mechanik kann man da als Casual Spaß haben. Viel mehr erwarte ich von D4 aber auch nicht. Die Zeit, die ich jetzt in einen Char bei PoE2 gesteckt habe, wären 5 voll ausgerüstete Pit 100 Chars in D4.

Nö, einfach durchbeißen. Habe ich gestern mit meinem Barb auch. Durch PoE 2 ist man da noch anderes gewöhnt.Ich habe gestern in der kostenlosen Zeit mal einen Geistgeborenen angefangen. Ich sollte einen Kopf erbeuten gleich zu Anfang. Der Boss dort schickt mich aber nach kurzer gleich auf die Bretter, null Chance. Sollte ich erstmal anderweitig den Char leveln und wie und wo?

Die Skalierung mit dem Schild ist etwas merkwürdig. Habe ich jetzt schon öfters gelesen. Der Gegner wirkt für das Level dann deutlich stärker als der Rest. Blizzard fand es ne tolle Idee einfach ein Schild auf jeden Gegner, der zur Season Mechanik gehört, zu klatschen. Das soll dann irgendwie so wirken als wenn es schwer wäre.Der Boss dort schickt mich aber nach kurzer gleich auf die Bretter, null Chance.