Hallo,
Ich hab mir neue Hardware gekauft.
1. Lanparty SLI-DR
2. geforce 6800GT PCIe Leadteck
3. AMD 3200 Venice
Ich habe die neue hardware verbaut und wollte meinen "neuen" pc direkt testen.
Problem: PC Bootet nicht!
Ich hab alle stromstecker richtig gesetzt und auch schon mehrer bänke für die ram getestet. Der PC will aber nicht booten. Alle 4 Kontrolllämpchen bleiben rot (sollten nach erkennung von CPU/Ram/Graka/ eigetlich ausgehen). Da aber alle lämpchen anbleiben und ich kein bild bekommen, glaube ich das meine cpu nicht erkannt wird. Ich hab hier im forum gelesen das es problem mit einer bios version des mobos und dem Venice kern gibt.
Meine frage ist nun ob es dieses problem wirklich gibt.
Ich würde auch gern wissen welche revision der mobos ich habe bzw welche bios version aufgespielt ist.
Ich hab noch versucht nur mit CPU auf dem mobo den PC zu starten. Bekomme allerdings immer den gleichen fehler.
Monitor bekommt kein signal und die 4 Kontrolllämpchen bleiben alle rot.
Hat jemand eine idee was ich machen kann?

Ich hab mir neue Hardware gekauft.
1. Lanparty SLI-DR
2. geforce 6800GT PCIe Leadteck
3. AMD 3200 Venice
Ich habe die neue hardware verbaut und wollte meinen "neuen" pc direkt testen.
Problem: PC Bootet nicht!
Ich hab alle stromstecker richtig gesetzt und auch schon mehrer bänke für die ram getestet. Der PC will aber nicht booten. Alle 4 Kontrolllämpchen bleiben rot (sollten nach erkennung von CPU/Ram/Graka/ eigetlich ausgehen). Da aber alle lämpchen anbleiben und ich kein bild bekommen, glaube ich das meine cpu nicht erkannt wird. Ich hab hier im forum gelesen das es problem mit einer bios version des mobos und dem Venice kern gibt.
Meine frage ist nun ob es dieses problem wirklich gibt.
Ich würde auch gern wissen welche revision der mobos ich habe bzw welche bios version aufgespielt ist.
Ich hab noch versucht nur mit CPU auf dem mobo den PC zu starten. Bekomme allerdings immer den gleichen fehler.
Monitor bekommt kein signal und die 4 Kontrolllämpchen bleiben alle rot.
Hat jemand eine idee was ich machen kann?

soll man zwar nicht gleich annehmn, aber wenn man die auch definitv ausschließen könnt, dann wärs doch schon mal was...