bigzorro
Urgestein
weiß schon jemand die spannungsmesspunkte (vcore, vdimm usw) beim expert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mein altes MB hat 30 Grad angezeigt
Woran lag's denn nu ?WulleWuu schrieb:Soo 2. MB und neues Glück
Siehe Sig von //mAr.Habe bisher das stinknormale Release Bios drauf, gibt es bereits neue?
WulleWuu schrieb:Soo 2. MB und neues Glück :P Bisher alles bestens!
Welches Bios sollte ich nun zuerst draufhauen? Habe bisher das stinknormale Release Bios drauf, gibt es bereits neue?
Was wars?
CPU wird noch nicht mal ansatzweise warm...Zumindest vor'n paar Tagen war Speedfan noch nicht Expert-tauglich....WulleWuu schrieb:Samma isses normal das der PC bei Speedfan gnadenlos abstürzt?

WulleWuu schrieb:Mh.. Samma isses normal das der PC bei Speedfan gnadenlos abstürzt?Was soll ich stattdessen nehmen?
temp´s sind fürn Ar*** & C n Q funzt net
wenigstens funz es & zwar gut 
big_D schrieb:jep friert einfach ein![]()
also is doch zumtemp´s sind fürn Ar*** & C n Q funzt net
wenigstens funz es & zwar gut
![]()
Vermutlich nicht.Strider schrieb:Mal ne Frage wirds auch ne Expert Version für non SLI version geben ?
WulleWuu schrieb:Häh? Wie meinste das? C N Q funzt net und dann, wenigstens funzt es und zwar gut.. was nun?

qwiddi schrieb:Hab heute das Beta-Bios ruffgespült und funzt alles bestens.Außer Temps (zeigt nen bissel wenig an
) rockt das Brett sehr gut.Auch C&Q geht,bin sehr zufreideb mit dem Board
![]()

qwiddi schrieb:Hab heute das Beta-Bios ruffgespült und funzt alles bestens.Außer Temps (zeigt nen bissel wenig an
) rockt das Brett sehr gut.Auch C&Q geht,bin sehr zufreideb mit dem Board
![]()

//mAr schrieb:leckerbissen für euch ...
22/08/2005 Beta
wo?
wos immer gibt
gruß martin

Fängt das chinesische Jahr nicht erst im März an oder so ?WulleWuu schrieb:Sind die eigentlich besoffen? Wieso 22/08/2005.. Wieso 08???![]()
Aber die Frage hab ich mir auch schon gestellt, ja.