Der "Zeigt euren Schlüsselbund!" Thread

P1020208.jpg

Wie schafft ihr es mit den schlüsselbändern wo hängen zu bleiben?
Ich klämm es mir nur immer in der tür ein wenn ich aus dem haus geh ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir hats der Sicherheitsbeauftragte in der Firma verboten das Teil aus der Tasche hängen zu lassen!

v.L.n.R.: Fahrradschloss, Briefkasten, Keller, Haustür Eltern meiner Freundin, Bier, Haustür, Wohnung, Haustür meine Eltern.

krxqulg.jpg

Also das bisschen macht dem Zündschloss absolut garnix aus. Ist ja net so das der Ford Anhänger 2 kg wiegt. Außerdem ist der Schlüssel noch recht schlank gehalten, wenn ich sehe was manche Weiber da dranhängen haben. Okay die können das Ding auch immer schön in die Handtasche stecken.

Und du hast ja immernoch kein Fahrwerk in deinem Focus drin, hab dir doch gesagt du sollsts machen lassen. Das sieht so einfach nix aus, zuviel Platz zwischen Karosse und Reifen ;)

ja ja kommt noch :P

201208_0131-0001customydcx.jpg

Die Lampe hatte anfangs ne schon recht helle blaue LED, nun aber ne 16000mcd weiße, mit der ich im dunkelm ohne Probleme n ganzen Raum ausleuchte (Notlicht). :d Kommt aber trotzdem noch ne 44000er Nichia rein. :fresse:

EDIT: Da fällt mir auf: Ein Schlüssel fehlt. :|

Zuletzt bearbeitet:
Sieht eher aus wie nen hähnchenschenkel

ich weiß ja nicht ... hast du vllt gerade Hunger oder so?:fresse:

Wollt' ich doch meinen...

mein bund.hab mehre*..aber das ist mein hauptbund:

dscf0246ijid.jpg

was dranhängt_:
-Corsair Survivor USB Stick 8GB
-Hausschlüssel
-CNC Maschine (Fräs und Drehmaschine)
-Schlüssel für ein Vorhängeschloss
-CNC Maschine (Stanze)
-Schlagzeugschlüssel zum Stimmen der Felle

* für div. einsatzzwecke von Firmenschlüssel, Schlüssel für div Schaltschränke und soweiter und soweiter^^

also wenn du den verlierst sind sozusagen daten, arbeitsmittel und wohnung weg, net schlecht son kleiner verlust....

wenn du den wiederfindest falls er mal verloren geht, wird der usb-stick bestimmt netmehr da sein ;)

naja der USB Stick ist nicht zu gebrauchen da das teil total macken hat....und umtauschen lohnt sich nicht, da ich den geschenkt hab und wenn doch:

da sind nur musik datein die man so oder so bekommt...stichwort itunes und co^^

zu den schlüssel....:naja wenn ich div andere hier sehe ist das genauso:d

was ist unter dem zensierten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh