Der "Zeigt euren Schlüsselbund!" Thread

Bild schon älter, sieht inzwischen dreckiger aus, und es ist bisschen mehr dran.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Woher ich das Teil allerdings habe weiß ich nicht.
Ich vermute mal einfach IAA '05 :confused:

Nein, bin ich nicht.

Ist nichts besonderes , öffnet Türen und Schlösser , tut halt seinen Zweck.

Anhänge

• P5200013zenr.jpg
    P5200013zenr.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 115
ZUm Auto fahren? :confused:

:fresse:
Ja, wofür sonst? :d

Ach ja, hast schon nen FS mit 17 ;)

Exakt :p

Und damit meine Eltern an mit nicht andauernd ihren Schlüssel verlieren, habe ich halt den 3. Schlüssel bekommen :p

Außerdem macht es sich gut am Schlüsselbund :d:d

Ich als coole Sau hab 2 und sogar einen blauen Schlüssel :fresse:

attachment.php

Bzw. noch paar Werbegeschenke von der GC und der Cebit

Uli gibt es ja nicht mehr seit dem es nvidia aufgekauft hat. Und bei Midway sieht es zur Zeit auch Duster aus. Aber das Schlüsselband ist absolut hochwertig (der Name ist nicht aufgedruckt), ist halt nur ein wenig dreckig :fresse:

Anhänge

• schluessel.jpg
    schluessel.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 411
Deswegen fragte ich. Ich glaube du würdest den auch dran haben, wenn du noch keinen FS hättest.

Ne.
Hätte ich 1. nicht gemacht, weil wenn dann jemand nachfragt, und man sagt, dass man noch keinen FS hat, man ein bisschen dumm dasteht, und 2. weil ich den erst mit bestehen der Prüfung bekommen habe.

Meine Mum hat mich von meiner Prüfung direkt abgeholt, ich habe mich dann selber nach hause gefahren :banana:

ok :d
also nicht mal ebend um die ecke.

Hab nen billigen aus Bulgarien gehabt, der is mittlerweile auseinander gefallen und sah auch net so toll aus ^^

Naja wie man sieht geht bei meinem auch langsam der "lack" ab oben aber ist nicht so schlimm, kaufe mir dieses jahr sowieso ein neues auto ^^ könnte mir allerdings gut vorstellen, dass man sowas auch über ebay bekommt.

Fast nur das nötigste:

dsc_2540u3lu.jpg

Autoschlüssel, Einkaufswagenchip, Mini-LED

USB-Stick, LED, Schlüssel für Haus und alles Weitere

nur das Wichtigste :fresse: Schlüßel für Oben + Unten; Fahrradschloß; Briefkasten und Flaschenöffner :d

so viel klumpatsch am autoschlüssel ist nicht gesund fürs zündschloss...

warum, so viel ist das doch garnet, was soll das dem Schloß tun?

PS: da ihr das auch macht:
-Autoschlüssel des Astras meiner Eltern
-Autoschlüssel meines Astras
-Autoschlüssel meines A4 Avants
-Autoschlüssel meines Geschäfts Kangoo´s
-Haustürschlüssel
-Nebeneingangstür
-Firmentür
-Siedle Schlüssel
-Renz Schlüssel
-Kensington Schlüssel

Bild siehe hier

Zuletzt bearbeitet:
so viel klumpatsch am autoschlüssel ist nicht gesund fürs zündschloss...

Also das bisschen macht dem Zündschloss absolut garnix aus. Ist ja net so das der Ford Anhänger 2 kg wiegt. Außerdem ist der Schlüssel noch recht schlank gehalten, wenn ich sehe was manche Weiber da dranhängen haben. Okay die können das Ding auch immer schön in die Handtasche stecken.

Und du hast ja immernoch kein Fahrwerk in deinem Focus drin, hab dir doch gesagt du sollsts machen lassen. Das sieht so einfach nix aus, zuviel Platz zwischen Karosse und Reifen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fies ist es nur wenn man den Fuß in das Schlüsselband reinkriegt! Wennst dann bremsen willst hängst am Schlüsselbund (ist mir mal passiert). Und dann wennst richtig runterdrückst den Fuß, dann könnts dem Zündschloß dreckig gehen...

Das stimmt, deswegen mag ich diese Schlüsselbänder auch nicht. Ich finds immer so lustig wenn sich die Leute zum Affen machen weil sie damit an allen möglichen Gegenständen hängen bleiben :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh