• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Der wo kommt ihr her Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sooo, ich komme aus groß glienicke. das is son kleines kaff zwischen berlin und potsdam, wobei ich mehr für potsdam tendiere. joah is n 3000 seelen nest, nur von den 3000 seelen sieht man nur nix.

Ich komme aus Hude, dass liegt zwischen Oldenburg und Bremen in NDS.
ca. 15K Einwohner, ich würde es also al Kaff bezeichnen.

Komme aus der schönsten Stadt deutschlands..... :fresse:

@ alle Hamburger: Lasset uns Treffen und kennen lernen! Vorschlag? Schweinske inner Wandelhalle?

Und noch einer aus dem POTT :wink:

Gelsenkirchen :shot:

Was Deutscher HipHop angeht, kommt das besste aussem POTT! :eek: :d

Ich komm aus der Schweiz-> Graubünden ->Chur

Also hier ne kleine Beschreibung: Bergkanton (Kanton=Bundesland) und wohn von diesem "Bundesland" in der Hauptstadt runderhum nur Berge und wir sind bekannt für unsere Ski-Orte...
Ja glaubt mir, letzte Woche sind 5 Deutsche zu mir gekommen und hab mich köstlich mit denen Unterhalten, aber grundsätzlich wollten die nur was zum rauchen! :xmas:

jo blub kommt auch aus bochum @ fraiser

das fällt aber unter datenschutz das darfst du net so rumqautschen *fraiser hau*

Darf man als Schleswig Holsteiner auch kommen?

Basel, Schweiz ^^

Deutschland - Baden-Württemberg - Direkt im Dreieck:

Heidelberg - Sinsheim - Mosbach

Stadt: Eberbach, am schönen Neckar gelegen :P
Stadtteil: Wimmersbach :P

Ich komme aus Espelkamp. Wer das kennt, bekommt nen Orden. :fresse: ein kleines kaff, kleiner gehts nett.................................................aber geil

Aus dem grünen Herzen deutschlands, das schöne Weimar in Thüringen:d

Ursprünglich aus Polen -> Stettin
seitdem ich denken kann bin ich aber in Deutschland -> Berlin -> Schöneberg :d

nö, komme eher vom Dorf (2000 Einwohner)
bin auch froh drüber, man muss nur mal durch Innenstadt laufen von PB, und dann weiß man, warum man sich auf dem Dorf wohler fühlt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh