Terminator
Hellboy
...ich find das geil
...
...Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...

Damit Ihr auch was zum lachen habt, hier mal mein Arbeitsplatz @ home... bin noch am räumen, irgendwann (
) wird es sicher mal etwas aufgeräumter aussehen...LittleGeek schrieb:PS: Wie zum Henker binde ich eigentlich im Post ein Bild ein...
[I MG]http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=6638[/IMG]
...Terminator schrieb:zwischen dem I und dem M sollte glaub ich kein Abstand sein...
Aber vorhin hab ich das einfach nicht gepeilt bekommen... Egal, beim nächsten mal klappts bestimmt...
Dann probier mal was passiert wenn du den abstand rausnimmstTerminator schrieb:zwischen dem I und dem M sollte glaub ich kein Abstand sein...

Der ist Nicht wirklich klein, nur der Moni ist eine 22" Röhreo$$!ram schrieb:@ azi
der tisch wär mir aber einiges zu klein![]()
![]()

egal0000 schrieb:schaut ziemlig klein für nen 22 zöller aus oder täuscht das ?
lol der Link 

am wochenende wird erstmal wieder staub gewischt und gesaugt...
Zivi schrieb:

Wieso? Liegt da noch der Kreuzschlitz?schaut nett aus, komplettaustattung ikea ?![]()

Everest2000 schrieb:abwarten die 23" widescreen teiel (z.B: BenQ) sind noch zu teuer möchte gerne auch 2 haben..
@any..ich würde dir folgendes als tip zu legen für deine hünschen computer:
12HE rack günstig und gut
haben wir selber on tour und davon 20 stück...
16HE
auch gut
wie soll ich das unter meinen schreibtisch bekommenN0Body schrieb:Humbug, sowas is kein stationäres Rack.
sowat brauchst da
![]()