Auch ne gute Methode, viele Bildschirme an wenig Rechner zu bekommenKiller Chris schrieb:Meiner ist der "Photo_081705_006.jpg" ^^
€: 2Monitore an 2 Rechnern, Dualscreening ^^

cu
FuNKeR
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch ne gute Methode, viele Bildschirme an wenig Rechner zu bekommenKiller Chris schrieb:Meiner ist der "Photo_081705_006.jpg" ^^
€: 2Monitore an 2 Rechnern, Dualscreening ^^
FuNKeR schrieb:Hast du gar keinen normalen Rechner mehr? Also n Desktop?
EDIT: @speci: Tja, meine Freundin hat für mein Hobby auch kein Verständnis. Die hoppelt lieber auf diesen großen Vierbeinern rum... Wie hießen die noch gleich? PFERDE!
cu
FuNKeR
FuNKeR schrieb:EDIT: @speci: Tja, meine Freundin hat für mein Hobby auch kein Verständnis. Die hoppelt lieber auf diesen großen Vierbeinern rum... Wie hießen die noch gleich? PFERDE!
cu
FuNKeR
FuNKeR schrieb:*löl* Da ist was dran. Aber sooo nah stehen wir uns nu noch nicht, dass wir zusammen was finanzieren müssten. Außer Fast Food, Coke, Party, Kippen...
cu
FuNKeR
speci schrieb:ok ist geschmackssache.
also schaust du auf 2 monis das gleiche weil der obere grösser ist?
[ironie]
k macht sinn
[/ironie]
speci schrieb:Tja funker ... so sind frauen. aber wenn man sich mal nen auto für 30.000eu kaufen will dann bla bla bla... :/
aber hauptsache das pferd ist satt
€dit: @ egal0000 wo haste das wallpaper her? das wär cool wenn du das in 1280 * 1024 hättest.
und was ist das fürn cube? will evtl bald einen kaufen wenn du den eh loswerden willst![]()
speci schrieb:dualscreen auf lan?
das ist ja fast wie 2 monitore mit dem gleichen desktop übereinander zu stellen nur weil mans kann
€dit: Funker 2 19"er TFTs hab ich in betrieb - das ist nice und so eine investition lohnt sich immer!
(nur die freundin hat kein verständnis :P )
sieht tatsächlich ein wenig so aus.egal0000 schrieb:dem iiyama wurde der fuß amputiert... nich zu fassen![]()
egal0000 schrieb:dem iiyama wurde der fuß amputiert... nich zu fassen![]()
schwede ?thalliuM schrieb:
tja, von nem reifenhändlerspeci schrieb:@ thalliuM
nice kalender
wo haste den hergezaubert?
edit: hab soeben die geilste flagge gesehen die von mir gekauft werden muss.