Blueside2k
Neuling
@speci : Räum ma auf 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz einfach: Da ich mir noch keine Ständer für die beiden hinteren Lautsprecher leisten kann/konnte, sind nur die beiden Frontlautsprecher und der Subwoofer angeschlossen.da-rush schrieb:Hat das ne Bewandnis, dass der Center und andere Lautsprecher unter dem Tisch stehen?
DagoDuck schrieb:uuuuuuuuiiiiiiiiiiiiii
echt krasses apple und das Auto noch viel mehr![]()
Früher ja, mittlerweile isses mir egal, momentan hab ich 2xATI. Das hat aber nix mit dem grün zu tun, der PC ist mittlerweile schwarz und leuchtet rot, ich fand/finde die Farbe aber einfch geil, ich hab noch meinen Fernsehschrank und den Tisch in der Farbe gestrichenGrab mich gerade durch den Thread, im 3DC gibts auch so einen, nVidia-Fan?
Nicht nur der Tisch, s.o. und es sticht in echt nicht so sehr wie auf den Bildern. Es ist ürigens gelb-grünAlso ich bin ja auch ein Fan von bunten Räumen, aber n grüner Tisch?
DagoDuck schrieb:Ich tippe mal auf Buderus Heizung![]()
egal0000 schrieb:nice globiwas isn das fürn tft ?
edit: schon gesehen!
kimble schrieb:@ ddchiller
Willst du ein Lüfter abgeben? Das ist doch der leise NexXxos?![]()
DagoDuck schrieb:Oder is es nur ein Wallpaper?![]()
nils918634968 schrieb:Samurize, Konfabulator oder sowas wird das sein denke ich.
mfg
ddchiller schrieb:Das sin alles Yate Loon D12SL-12 ..die geb i niiiich her *g* bin froh das ich se bei ebay gefunden hab![]()
Ab Weihnachten nicht mehr... Da kommt ein T1FK05 ins Haus!N0Body schrieb:Ich sehe RCler
Ah ein Evo2, bissl alt ;P
Ich fahr auch, aber im moment nur nen Tamiya TB-02...
Nirabiffics schrieb:Ab Weihnachten nicht mehr... Da kommt ein T1FK05 ins Haus!![]()
![]()
TB-02 ist auch cool, aber ein TRF415 doch noch ein wenig geiler. hehe![]()
![]()
![]()