Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
daxerox schrieb:was ist an windows eigentlich so schlimm?
alle sagen immer so ihh microsoft dabei hat jeder irgendein microsoft produkt auf dem rechner außer die linux geeks... sooo schlechte software machen die net. nur die user sind zu dumm um zu updaten ^^

des hät ich auch gerN!!!!!!

aber teuer ist das ganze ja nicht unbedingt. Die Holzregale und Tische habe ich aus einer Platte für 150€ zuschneiden lassen. Den Rest (schleifen & Holzschutz) für ca. 20€ selbst gemacht. Die Füsse (8x) habe @eGay für ca. 110€ gekauft. Wenn ich dies alles fertig, bei dem verwendeten Holzmaterial und Grösse+Anzahl, gekauft hätte, DANN wäre es teuer geworden
Und die Hardware sammelt man sich ja im Laufe der Zeit so an.
(übrigens als werbegeschenk erhalten
)
cl4w schrieb:
Radeon Freak schrieb:

quatsch, die dinger sind recht unempfindlichbei rams hab ich immer voll schiss wegen elektrostatischer aufladung...

naja und den rechner hab ich mir auch mal in armreichweite hingestellt 

Der weilt da seit ca. 6 Jahren, die Kabel sind größtentels von meinem alten PC... Zum Monitor: der ist auch noch ein Relikt aus vergangenen Zeiten. Iiyama sonstwas 15 Zoll, VGA-Anschluss, Produktion 6/1999
Dort arbeite ich eh nicht mehr lange. Das Radio ist übrigens 15 Jahre alt, aber der Sound rult alles weg. Zumindest beim UKW-Funk, Kassettenlaufwerk ist vor 2 Jahren über den Jordan gegangen.