Den schnelleren?? Wohl kaum; eher den veralteteren...![]()
öhm? du weisst schon das Intel @ mom schneller is?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den schnelleren?? Wohl kaum; eher den veralteteren...![]()

Der neue Evo 1080 von Genosse Scamps ist heute bei mir angekommen und hängt bereits seit ner Stunde dran. Erster Punktsieg beim Durchfluss -> ca. 10 Liter mehr als beim Mora, bereits jetzt, wo "er" noch nicht vollends entlüftet ist. Die Entlüftung gestaltet sich dank der Rohrradi Bauweise sehr bequem und geht fix über die Bühne ! 

Nein, die LED habe ich einfach am Mainboard festgeklemmt (hinter den Acrylaufsatz).Hat der Graka EK Kühler eigltich ne Bohrung für LED?
@O$$!am: schneller vielleicht minimal, aber trotzdem technologisch veraltet.![]()
.
@ Niklaaas:
Hatte nen 360 XT drinnen und hatte bei meinem Alten board quasi keine Anschlüsse mehr frei
Bau dir lieber wie ich jetzt aussen nen Mora drauf das sieht auch goil aus und kühlt viel besser =)
Die Lüfter oben dienen jetzt nur die warme Luft n bisschen schneller rauszubefördnern![]()

Falls ich mal nen komplett auf passiv ausgelegten Test machen sollte, wurde mir eh schon ein Cora von sg-1 angeboten, den ich dann miteinbeziehen würde.
Sind die vielleicht etwas groß?
Die Schraubstellen, wie du sie nennst, sind die Löcher um das gute Stück überhaupt montieren zu können, kannst ja AC mal Tesa PowerStrips als Alternative vorschlagen, weil dich die Löcher stören![]()
![]()

Ich habe M3x30er verwendet scamps, die reichen locker ! Wozu noch nen extra Lüftergitter, ist doch Quark, da haste nur nen unnötigen Staubfänger und Geräusche durch Luftverwirbelungen.
Die Bilder sind ok, dein ISP schwächelt evtl, etwasIch habe M3x30er verwendet scamps, die reichen locker ! Wozu noch nen extra Lüftergitter, ist doch Quark, da haste nur nen unnötigen Staubfänger und Geräusche durch Luftverwirbelungen.
Das DangerDan Zeugs ist echt ganz nett unter UV, aber nach 4 Wochen kannst du deine Schläuche wegwerfen oder du behälst das Wasser mit dem UV Zusatz für immer.
Das Zeug verfärbt die Schläuche total.

Die arme Eheim-Station. Zu einem AGB degradiert, aua.
Ist keine Dauerlösung.
.

.