[User-Review] Der ultimative Sleevetest by Case_Modder = >>> Update: 29.03.2009

Ich bin herstellerunabhängig, und wer das beste Produkt produziert, der bekommt den Zuschlag. Deshalb wurde in der Zeit immer weiter optimiert. Kompromisse sind nicht mein Ding. So einfach :)

O.K.
Unwiderlegbares Argument :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: Oh Nils...

Von mir aus streitet euch wegen der Qualität des mdpc-x Sleeves. Die Mafiapackung ist aber so abartig günstig, dass da einfach kein anderer Laden mithalten kann. 0.83€ pro Meter sind wirklich ein Spottpreis.

Und - um mal meine Meinung zu äußern - ich halte den Sleeve von mdpc-x immernoch für den besten. Habe ja auch schon mehr als 50m davon verbaut :)
 
Das kann ich nicht bestätigen. Der Techflex Shrink hat lediglich eine mattere Oberfläche, während der mdpc-x Shrink glänzend ist.

Beide dunkeln beim Schrumpfen stark nach, der Unterschied matt/glänzend bleibt aber bestehen. Beide erreichen nicht das Schwarz des Sleeve (egal ob mdpc-x oder CleanCut), unterscheiden sich aber untereinander in der "Gräulichkeit" nicht.

So mdpc-x ist nach der Verhärtung :-)fresse:) nachgedunkelt :bigok:
Trotzdem bin ich immer noch der Meinung das er etwas mehr grau ist als der von Techflex :fresse:

Aber vielleicht irre ich mich da auch. Ist wie gesagt MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG! (da gibt es kein richtig oder falsch, es ist nur Empfinden)

Bin gestern noch etwas zum Sleeven gekommen und muss sagen das P/L bei mdpc-x immer noch das beste ist.

mdpc-x -> Preis-Leistungs-Sieger
Techflex CleanCut -> Qualitätssieger (was blickdichteres ist mir bisher nicht untergekommen)
 
So der Sleeve von Etroteg und Conrad ist da, die nächsten tagen treffen noch Ebay Sleeve (danke an Andycologne) ein und Clean Cut von Techflex (danke an mj1985) :wink:

Morgen wirds dann schonmal paar heiße Bilder geben vom Sleeve von Etroteg und Conny, danke an quicktom :wink:
 
Hey Case schiebst gerade einen faulen Lenz :haha:
Wir warten hier sehnsüchtig auf weitere Test :fresse:
 
:lol:

ja muss ja auch mal, ne hatte ne DSL Umschaltung per freenet, dauert immer bissl länger, aber es geht weiter

Clean Cut ist da :banana:
 
Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Im Review kommen die Bilder irgendwie recht "gemixt", d.h. nicht alle Bilder gleicher Hersteller sind zusammen.

Vielleicht ehr nach Herstellern sortieren, 1 - 2 "offene" Bilder einfügen und dann den Rest der Fotos von dem Hersteller über eine Spoiler Box.

Aber ist nur eine Anregung, wie du es machst ist dir überlassen. :)
 
Na dann kann es ja weitergehen ;)
 
Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Im Review kommen die Bilder irgendwie recht "gemixt", d.h. nicht alle Bilder gleicher Hersteller sind zusammen.

Vielleicht ehr nach Herstellern sortieren, 1 - 2 "offene" Bilder einfügen und dann den Rest der Fotos von dem Hersteller über eine Spoiler Box.

Aber ist nur eine Anregung, wie du es machst ist dir überlassen. :)

:teufel:

ne passt schon, das prob is, wie funzt das mit der Spoilerfunktion

Erklärung per PN, wer ist mir egal :d:d

Na dann kann es ja weitergehen ;)

Aber logo :d
 
@Case: Brauchst du noch ViaBlue-Sleeve? Hab noch ne Menge da :lol:
 
Jo wenn du so nette bist und mir den schickst bin ich nicht abgeneigt :wink:
 
Kriegen wir hin :wink:
 
Wo bleibt Dein Update :d
 
Es kommt, da ich noch Techflex Clean Cut in AKTION sehen muss und abfotografieren, dafür muss ich aber erstmal alle akkus laden und ein bissl habe ich ja schon geupdated (Netproshop und Etroteg und Techflex Clean Cut) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt, da ich noch Techflex Clean Cut in AKTION sehen muss und abfotografieren, dafür muss ich aber erstmal alle akkus laden und ein bissl habe ich ja schon geupdated (Netproshop und Etroteg und Techflex Clean Cut) :d

Solly, nix gugge 1ne post. jetz macke ick :fresse:

Perfekter geht es fast nicht mehr. Hut ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Itze kacke, loz loz, guckst in de erse Post, zaaki zaaki :d

Danke....Preisvergleich ist morgen abend fertig :fresse:
 
Der in 3mm sieht interessant aus. Der 6mm ist für die Lüfterkabel aber definitiv zu groß.
 
Wenn man alle Kabel von ATX, 6-pin und 8-pin einzeln sleevt, dann ist der 3mm ja passender. Braucht man den 6mm dann überhaupt? Für Lüfter geht auch 3mm, für Sata 12mm. Sind 6mm für Frontanschlüsse gut?
 
Das könnte sein. Der 4.4er ist für Frontanschlüsse etwas zu klein, der SATA zu groß. Wäre einen Versuch wert :)
 
Billig schon, aber die 30Euro kann ich moment trotzdem nicht stemmen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh